Golf 4 BJ. 98 Alarmanlage einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 BJ. 98 Alarmanlage einbauen

      Hallo

      mein freund hat einen vw golf von 98 mit fast allen extras also el. schibedach fensterheber und zv

      jetzt wollten wir ne Alarmanlage einbauen nur wissen nicht wo wir den strom also plus holen sollen am kabel ist schon ne Sicherung 15 A wäre gut wenn und das einer sagen könnte oder nen bild wäre super dann noch ne 2 sache an der Alarmanlage steht an einem kabel Anlasser denke damit meine die Zündungsplus wenn ich da richtig liege wo muss das dran und wo sitzt das und meine 3 und letzte frage wo muss ich die Blicker anschliessen sind 2 kabel an den schalter am Lenkrad komme ich nicht dran wenn jemand nen anderen platz hätte

      so das waren so die wichtigsten fragen und Falls jemand fragt ist keine original Alarmanlage

      Schon mal danke für antworten xD

    • martin218970 schrieb:

      Hallo

      mein freund hat einen vw golf von 98 mit fast allen extras also el. schibedach fensterheber und zv

      jetzt wollten wir ne Alarmanlage einbauen nur wissen nicht wo wir den strom also plus holen sollen am kabel ist schon ne Sicherung 15 A wäre gut wenn und das einer sagen könnte oder nen bild wäre super dann noch ne 2 sache an der Alarmanlage steht an einem kabel Anlasser denke damit meine die Zündungsplus wenn ich da richtig liege wo muss das dran und wo sitzt das und meine 3 und letzte frage wo muss ich die Blicker anschliessen sind 2 kabel an den schalter am Lenkrad komme ich nicht dran wenn jemand nen anderen platz hätte

      so das waren so die wichtigsten fragen und Falls jemand fragt ist keine original Alarmanlage

      Schon mal danke für antworten xD
      habe jetzt plus an klemme 30 geholt hoffe das geht so nur wo der Blinker dran muss ist mir noch ein rätsel und kann es sein das das kabel was zum "Anlasser" muss an klemme 78 X muss das ist ja Zündungsplus Hoffe mir hilft bald einer

      mfg martin218970
    • ok danke Schon mal für die Antwort haste noch ne Idee zu dem Anlasser kabel und weist du wo am ZV,Fensterheber Steuergerät in der Fahrertür das Türkontakt kabel ist fehlt mir noch habe ich grad gesehen muss plus und minus haben und Fensterheber minus (Ausgang) fehlt mir auch wäre super nett wenn da einer was für mich hat schon nen Leitungsplan wäre Hammer suche das wohl selber raus danke an alle die mir helfen xD :thumbup: