Bilder euerer AGA

  • Hi Leudz,


    könntet ihr mir vll mal paar bilder von euren Abgasanlagen zeigen (am besten Diesel-Fahrzeuge) ?! Für mich vor allem interessant ab DPF und von welcher Firma und evtl. der Kostenpunkt falls es gesagt werden möchte! Vll. Kennt auch noch jemand ne gute Firma im Großraum Bamberg / Erlangen / Nürnberg!


    Danke schon mal


    Gruß Rabauke



    PS: Muss noch weng was machen sonst schäm ich mich beim Treffen am Nürburgring! ;(

  • Sers ;) fahr au en diesel,
    also ich hab einfach n gebrauchten gti pott dran gemacht mit nem adapter stück =)
    passt super zum gti heck :P


    gruß

  • Hallo ihr lieben Dieselfreunde,


    ich hab gerade meinen originalen ESD und MSD (also ab Kat) vom Golf GT 2.0 TDI anzubieten. Einfach per "Nachricht senden" melden bei Interesse.


    Viele Grüße

  • Danke schon mal für die Antworten! GTI ESD hab ich das problem das ich das etwas kritisch mit dem tüv finde ausserdem hab ich diesen hammersound von nem 2.0 tdi gehört und das finde ich shcon krass, der hat eine aga von individual exhaust drauf!




    @pons : und was machst du dir jetzt für eine drunter?(*neugierig bin*;-)

  • Hi,


    hab mir ne Duplex von Bastuck verbaut.
    Aber wenn du da Sound haben willst hilft nur MSD oder MSD und ESD ausbrennen (hab ich gehört) aber das will ich nicht. Ich habs nur wegen der Optik gemacht in Kombi mit der Indiwidual Schürze.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!