Drittes Bremslicht als Rückleuchte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Drittes Bremslicht als Rückleuchte?

      Hallo, ich sehe hier immer mehr Vw Golf IV, die bei normalen Rücklicht, ohne zu bremsen, die dritte Bremsleuchte (ca. 2 Leds links und rechts) auch anhaben. Dabei leuchten sie aber nicht so hell als wenn man bremmst!
      Wenn die dann das mittlere Pedal treten leuchten wieder alle LEDS heller auf. Ist das beabsichtigt? Sieht garnicht schlecht aus. Würde mich echt freuen wenn mir jemand verraten kann wie das geht!

    • ich hatte das auch mal, als ich rückleuchten gewechselt habe, stecker nochmal ab und wieder ran und weg wars, hätte ich das mal nur so gelassen :(

    • RE: Drittes Bremslicht als Rückleuchte?

      Also wenn, dann müsste man Kabel vom Standlicht paralell auf die LED's schalten. Nur wie das hinter dem dritten Bremslicht aussieht weiss ich als "Leihe" auch nicht. Evtl. ist Lötarbeit erforderlich.