Sammelbestellung Original Golf 5 Valeo-LED Rückleuchten

  • Hi Leute,


    ein Kollege von mir kann ziemlich gute Preise anbieten und da habe ich gedacht, ich organisier mal eine Sammelbestellung für Golf 5 R32 und LED-Rückleuchten.
    Es handelt sich um Originalteile.


    Folgende Preis können wir erhalten:


    ab 2 Sätze 287.- EUR
    ab 5 Sätze 281,50 EUR
    ab 10 Sätze 275.- EUR


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.xvw.de/originalteile/ebay-template/Artikelbilder//vw/Golf_5/Rueckleuchten/LED/04.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xvw.de/originalteile/ebay-template/Artikelbilder//vw/Golf_5/Rueckleuchten/LED/05.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xvw.de/originalteile/ebay-template/Artikelbilder//vw/Golf_5/Rueckleuchten/LED/06.jpg]


    ALLE PREISE INKL. VERSAND (innerhalb Deutschlands)



    Alle Preise verstehen sich für den jeweils neuen, kompletten und originalen Leuchtensatz in OVP, incl. MwSt. und incl. Versand innerhalb Deutschlands, Europa-Versand +10.- EUR.


    Die Zahlung erfolgt als Vorkasse per Banküberweisung; Nachnahme in DE +7.- EUR, in EU +17.- EUR, Paypal +4%.



    Wer einen Satz nehmen möchte, bitte wie folgt aufschreiben:


    1. Name
    2. Name 2
    3. Name 3
    ...


    Ich werde die Sammelbestellung voraussichtlich erstmal 14 Tage laufen lassen. Also zögert nicht.


    Gruß
    Dima

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Du bekommst die doch über ebay teilweise schon unter 200 EUR gebraucht. 8|

  • Die Sammelbestellung ist aber nicht für gebrauchte, sondern für neue Rückleuchten.
    Also BTT...

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Ich finde die erspanrniss einfach zu gering. Kosten beim :) rund 290€ und sind bei 10 Besteller gerade mal 15€ billiger. Und für 15€weniger würde ich erstens nicht die Wartezeit, die Gefahr das nach Geldeingang keine Ware kommt oder das sie evtl. kaputt ankommen in kauf nehmen.

  • bei 10 Besteller gerade mal 15€ billiger. Und für 15€weniger würde ich erstens nicht die Wartezeit, die Gefahr das nach Geldeingang keine Ware kommt oder das sie evtl. kaputt ankommen in kauf nehmen.



    100 % Agree :)

    Menschen machen Fehler

  • Meine Güte. Euch zwingt doch keiner hier zu kaufen, kann jemand die sinnlosen Beiträge löschen

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • bleib ma ganz locker


    ist ja nett das du dir die mühe machst so einen Sammelkauf zu organisieren


    aber es gibt halt momentan noch laufende Aktionen hier wo man die Möglichkeit hat noch günstiger und einfacher ranzukommen und das sogar als Einzelkauf

  • Nein, aber für was die Mühe wenns jeder sowieso runter macht? Wo bleiben konstruktive Beiträge? Alle schreien immer günstig günstig. Schaut mal bei ebay rein, da findet man für den Preis garnichts neues. Von daher hat die Sammelbestellung iwo schon Sinn, falls nicht. Bitte closen.

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Wenn du eBay schon anführst, dann solltest du mal beobachten zu welchen Kursen die Teile da rausgehen.
    Für die angepriesenen 319 € kaufts dort auch niemand! ;)


    Ansonsten gehen die Dinger i.d.R. deutlich unter 270 Euro raus, auch neu. :P

  • Doch, dazu is zu sagen dass die Hella LED leuchten nicht diese sind die der Threadersteller meint. Das sind nämlich die Valeos. Die Hella will nämlich keiner haben weil sie hässlich sind :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pierotti ()

  • Da war jemand schneller... :D


    Man muss schon genau gucken, was man bestellt, sonst ist die Enttäuschung hinterher sehr groß. Die, die GolFANatiker verkauft, sind die Hella

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!