Bitte um Hilfe bei Gepfeffert Tuning

  • hallo leute


    ich kann mich fast nicht mehr halten! :cursing: vllt könnt ihr mir weiterhelfen?
    ihr kennt sicher alle den herrn pfeffer?!
    hab schon vieles über ihn im forum gelesen (sehr gut bis extrem schlecht) :wacko:


    ich bilde mir gerne meine eigene meinung und habe einen heckansatz bei ihm bestellt! =)
    so gegen mittag! am selben tag bekam ich eine antwort und alles hat super geklappt!
    die lieferzeit von 3-4 wochen nahm ich in kauf :wacko:


    nach 4 wochen habe ich mal ne email geschrieben! keine antwort! wenige tage später noch eine email! keine antwort! :cursing:
    ich hab ihn geschrieben, dass es nicht die feine art ist, wenn man sich einfach nicht mehr meldet!
    mittlerweile sind wir in der 6ten woche und ich höre kein wort vom herrn pfeffer! :cursing:
    heute hätte ich es ein paar mal übers telefon versucht. entweder besetzt oder keine antwort!


    wie soll ich vorgehen? hatte vllt wer von euch das selbe problem? :huh:
    geld wollte er natürlich als erstes sehen :thumbdown:


    würde mich über eure hilfe freuen!
    danke

  • Das is ja mal reichlich komisch.
    Würds noch paar mal vom Telefon aus probieren. Ansonsten per Einschreiben eine Mahnung schreiben mit einem Zeitlimit und dann ne Anzeige rauslassen.
    Wo ist denn deren Sitz? Ansonsten vlt mal vorbei fahren und ganz nett fragen ob das normal ist bei denen :thumbdown:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Busmannsried 9
    94244 Teisnach


    leider 216 km von mir entfernt :evil:
    sonst wär ich da schon lange rein spaziert :P


    ich werds morgen noch paar mal am telefon versuchen und dann wird er sehen, was er davon hat X(

  • Hallo Golfanatiker,
    das du ein Freund was auch immer von ah-exclusive-parts.com ist ja sichtlich bekannt wenn man deine Posts hier so liest!
    Ich weiss nicht was zwischen dem Alois und der Andreas vorgefallen ist, aber sie haben ja wohl mal zusammen gearbeitet!
    Ich kann bisher nichts schlechtes sagen über die Kommunikation mit peffer.com. Lieferzeiten sind halt sehr lang, was für mich aber kein Problem ist wenn die Ware stimmt!

  • 2.0 TDI triffts doch schon genau.
    Das gehört sich einfach nicht, und dann setz eine Mahnung auf, verschick sie als Einschreiben, und mahne rechtliche Schritte an...
    Wahrscheinlich wird das ja schon reichen, zumindest solltest du dann mal was von ihm hören ;)

    Gruß Mirko

  • Hallo Golfanatiker,
    das du ein Freund was auch immer von ah-exclusive-parts.com ist ja sichtlich bekannt wenn man deine Posts hier so liest!


    Das eine hat mit dem anderen nichts zutun...ich hatte vor meiner zeit im Flachwerk und bei Alois einen Auftrag bei ihm eingereicht, der nicht zu meiner zufriedenheitheit ausgeführt wurde, sowohl vom Service als auch von der Arbeit, ich habe sehr viel Sachen/Arbeit in meinen Händen gehalten bzw gesehen die ich so nicht mal für Geld an mein Auto montieren würde.... Das ist Fakt!

  • es ist echt der hammer!


    hab gestern nochmal probiert ihn übers telefon zu erreichen und nie ging jemand ran! :cursing:
    hab dann ne saftige email geschrieben, dass ich rechtliche schritte einschlage wenn er sich nicht bald mal meldet!
    nachdem er so und so immer erst um 22uhr oder so zurückschreibt, hab ich ihm bis heute zeitgegeben.


    naja! dem herrn pfeffer dürften seine kunden nicht so wichtig sein! :wacko:
    ich werde heute eine mahnung eingeschrieben schicken und hoffe, dass ich dann vllt mal was höre!


    ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dieser art und weise das geschäft gut läuft :P
    echt dass aller letzte was der typ abzieht!
    bin mal gespannt, wie der teil nach so langer lieferzeit dann verarbeitet ist! wenn ich ihn überhaupt noch bekomme :S

  • Mahnung schreiben und rechtsmäßige Frist setzen! Geht ja garnicht sowas! Drücke dir die Daumen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Na da bin ich ja froh. Hätte beinahe auch schon bei ihn was in Auftrag gegeben ;(


    Drücke dir trotzdem die daumen, :thumbup:

  • Würde gern wissen was dabei rausgekommen ist ?

  • Da hört man aber Keine guten Dinge über den Andi..:-)


    Find ich Org..

  • also leute


    das thema habe ich für mich gott sei dank schon lange abgeschlossen =)
    hat mir viele nerven und viel zeit gekostet!


    zum thema:
    mahnung ging eingeschrieben raus und eine email dazu, dass ich nun rechtliche schritte einschlage wenn nichts kommt.
    wie zu erwarten war, habe ich keine antwort bekommen.
    nach ca 2 tagen habe ich endlich wen ans telefon bekommen! :thumbup:


    als erklärung bekam ich das übliche. "so viel stress" :huh:
    mag schon sein, aber nicht mehr melden geht einfach nicht!
    war ein bisschen ein hin und her am telefon aber ich habe meine blende bekommen und in ordung war sie auch!!!


    bin sehr zufrieden mit der optik auf meinem golf :thumbup:
    aber bei gepfeffert werde ich mit sicherheit nicht wieder bestellen. auf keinen fall :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!