Gutachten für 9,5x18" ET 30 ohne ziehen?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachten für 9,5x18" ET 30 ohne ziehen?

      Mahlzeit!

      Nunja, ich hab Felgen in den oben genannten Maßen auf meinem Bora, und auch ein entsprechendes Gutachten dazu ...
      Bloß steht im Gutachten bei Hinweise und Auflagen folgendes...
      "An Achse 2 ist für eine ausreichende Freigängigkeit der Räder/Reifen durch Ausstellen um ca. 10 mm und Anlegen der Radausschnittkante zu sorgen"
      Nunja, die Kotis ziehen möchte ich nicht, vorallem weil ich der Meinung bin, das es so gut aussieht und vorallem die Freigängigkeit auch gegeben ist...
      Sieht momentan so aus:

      Meint ihr ich bekomme das so eingetragen, ohne zu ziehen? Bzw. hat jemand ein Gutachten für die Felgengröße/ET ohne die Auflage die Kotis zu ziehen?

      Und eine andere Frage noch, ich würde gerne noch tiefer, dürfte laut Gutachten noch einen CM weiter runter ... allerdings sind die Verstellringe schon ganz unten ... würde ich das komplett ohne das Verstellgeraffel eingetragen bekommen, natürlich per Einzelabnahme und bei genügend Freigängigkeit?