CSR HECK - Brauche dringend Hilfe!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CSR HECK - Brauche dringend Hilfe!!

      Habe gerade den Auspuff und den originalen Heckansatz abgebaut und wollte den CSR dranbauen , passt auch von der Form her usw.

      Aber da wo bei den originalen die Schrauben reinkommen ist zu viel Abstand weil der neue ja grösser ist.

      Wie mache ich das am besten ??
      Hat es schon jemand gemacht ??

      Danke im Vorraus

    • habe den Einsatz schon lackiert über Ebay bekommen.
      Ist auch der richtige und von der Form her passt er auch wie er soll.

      Ich weiss nur nicht wie ich ihn richtig befestigen soll.

      Er hat die Laschen aber nicht die Klipser wie der originale Diffusor und die 2 Schrauben kann ich auch nicht reindrehen wegen dem besagten Abstand.

      Soll ich es vlt links und recht aussen kleben da wo der Diffusor an der Stosstange anliegt ?

      Bilder habe ich vorhin 2 gemacht aber ist schlecht zu fotografiern man sieht niocht viel

    • Wenn die Stoßstange richtig sitzt dann einfach passend ein Loch bohren und mit diesen Blechstreifenmuttern (KP wie die heißen) verschrauben...Oder ne normale Schraube mit Unterlegscheiben und einer Mutter... wenn kein Fleisch ist wo man bohren kann einfach nen Blechstreifen an den Ansatz schrauben/nieten um die Lücke zu schließen.

    • naja morgen kommt erstmal wieder der Friedrich ESD dran und der original Diffusor.
      Werd mir das nochmal anschauen wenn er auf der Bphne steht zum Federwechsel..

      Habe jetzt ein Reduzierungsstück 62mm auf 52mm bestellt.
      Meint ihr das das insgesamt dann noch passt wenn ich das zwischen den Friedrich MSD und den CSR EsD stecke ?

      Danke für eure Mühen ;)