RNS 510 Version B oder C

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RNS 510 Version B oder C

    Hallo
    Ich suche bereits seit einiger Zeit ein RNS 510 für meinen Golf V.
    Die Version sollte B oder C sein. Optmal wäre, wenn das Gerät keine Mängel hätte.

    Bitte die Hinweise genau lesen - das erspart euch und mir unnötigen Aufwand und Ärger.

    Bitte macht mir die Angebote nur von vollkommen legalen Geräten.

    Jedes Angebot sollte bitte folgendes enthalten.
    * Vorgeschichte des Gerätes ...von Welcher Quelle kommt es.
    * Abildung der Vorderseite
    * Abbildung der Aufkleber auf der rechten Seite (von der Vorderseite aus gesehen) ... die Schrift auf den Aufklebern sollte man lesen können :)
    * Abbildung der Rückseite
    * eventuell Abbildung im eingeschaltenen Zustand
    (Angebote ohne diese Informationen werden nicht beachtet)

    Zum Lieferumfang sollte die Bedienungsanleitung sowie eine originale DVD mit dem Kartenmaterial gehören. (Schließlich wird das von Werk aus mitgeliefert und man veliert so ewas im Normalfall nicht)

    Grund für den Aufwand: Ich hatte in den letzten Wochen mehrere Angebote von Geräten, welche ich bei der Polizei überprüfen ließ und leider fast überal Auffälligkeiten festgestellt wurden. Ich für meinen Teil will nicht mit einem Navi herumfahren, welches in den Niederlanden gestohlen wurde oder vom LKW "heruntergefallen" ist ...

    Zu Vorgehen der Überprüfung:
    Ich stehe in Kontakt mit Jürgen Zöls von der Polizeiinspektion Fahndung Passau. Er ist ein Spezialist für die Erkennung von nicht sauberen Geräten. Ich lasse ihm die Daten über die mir angebotenen Geräte zukommen und erhalte innerhalb von ein-bis-zwei Tagen eine Antwort ob das Gerät ok ist. Sollte das Gerät nicht sauber sein, haben wir ein Problem ...


    Angebote könnt ihr mir bitte hier als interne Nachricht oder an meine e-Mail-Adresse senden.
    E-Mail-Adresse: Bollwing@A1.net
    Vielen Dank!!! :thumbsup:

    Schöne Grüße
    Gerald

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bollwing ()