LED Kofferraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Kofferraumbeleuchtung

      Hallo,

      ich möchte bei mir demnächst eine zweite Kofferraumleuchte verbauen, wenn ich schon dabei bin möchte ich die vorhandene gegen eine LED Leuchte tauschen.
      Wenn möglich eine OEM Lösung nicht einfach eine Fake-Birne von Hypercolor.

      Somit die Hauptfrage gibt es eine LED Leuchte die so groß wie die Kofferraumleuchte des Golf 5 ist und für den Zweck geeignet ist oder habt Ihr eine andere Idee?


      Gruß
      Marius


      VW Gesindel

    • Klar gibt's solche LED Sofitten, Conrad, ATU, Hypercolor, ebay usw... ich hab eine von Conrad drin und die macht den Kofferraum heller als die originale Glühfaden-Sofitte

    • puma4you schrieb:

      Wenn möglich eine OEM Lösung nicht einfach eine Fake-Birne von Hypercolor.

      Original gibt es sowas von VW nicht, du wirst wohl auf einen Drittanbieter zurückgreifen müssen. Ich habe ebenfalls eine Sofitte von Hypercolor verbaut, das geht wunderbar, sieht gut aus und macht hell!
      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Als OEM Part bekommst du sowas nicht. Hypercolor ist schon nen qualitativ hochwertiger und Namenhafter Hersteller bei den LED´s

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • GolfGT-R schrieb:

      puma4you schrieb:

      Wenn möglich eine OEM Lösung nicht einfach eine Fake-Birne von Hypercolor.

      Original gibt es sowas von VW nicht, du wirst wohl auf einen Drittanbieter zurückgreifen müssen. Ich habe ebenfalls eine Sofitte von Hypercolor verbaut, das geht wunderbar, sieht gut aus und macht hell!


      Schade, wenn die nicht so groß wäre wurde ich die vom Audi TT RS einbauen... Dann wird es wohl auf die Softitte hinauslaufen.

      VW Gesindel

    • Ich hab bei mir einfach zwei led-streifen genommen links und rechts von der kofferraum klappe befestigt und fertig. super hell :)und es ist nicht nur eine seite beleuchtet.. und hat nur 5 € gekostet