Differential defekt? Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Differential defekt? Hilfe

      der wagen knackt / knarrt bei einlenken und nun auch etwas bei geradeaus fahren.dachte es wäre das antriebsgelen.so das antriebsgelenk wurde gewechselt.es hatte auch spiel aber
      das geräusch ist noch da!!!war bei bosch car service und die meinten es
      gibt noch ein innengelenk welches evtl.defekt ist oder sogar das
      differential.er sagte auch das ich aber weiter so fahren kann denn mehr
      kann dadurch nicht kaputt gehen.will das nächste woche aber noch einmal
      untersuchen lassen und den schaden reparieren.meine frage wäre nun ob
      ich wirklich problemlos noch fahren kann oder nicht?was würde ein
      differential kosten?
      es ist ein golf 4 v6 4 motion.

    • Hi,

      hast du das knarren auf ebener Straße oder bei Bodenwellen o.ä.?
      Es könnten auch die Stabigummies sein.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • auf allen straßen.man hört auch das es von hinten kommt.es ist manchmal auch so das der wagen hinten mehr schub hat und es sich so anfühlt als wenn er leicht ausbricht!was kann es sonst noch sein?

    • was ich mir noch vorstellen könnte das kugellager oder die querlenker. aber so viel ahnung hab ich auch noch nicht, deswegen machst schon alles richtig wenn du ihn nochmals untersuchen lässt.

      Allzeit gute Fahrt.

    • fehlerauslese 0 fehler.
      es ist aber jemand damit von vw gefahren und man hört es auch das es von hinten kommt.
      es ist das diff was mir der von vw sagte und dann hat es sich noch jemand anderes angesehen der auch meinte es ist das diff.

      habe nun eingebrauchtes bestellt was aber vom baujahr 2001 ist und nicht 2002 wie mein wagen.soll aber trotzdem alles passen.kann mir das jemand bestätigen hier???

    • teil ist da und wird morgen eingebaut.hoffe das passt auch.jemand sagt mir aber auch das alle hinterachsen beim tt,s3,r32 und v6 baugleich sind und das passt.hoffe das stimmt!