R32 Look ESD für TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Look ESD für TDI

      Hallo Leute,

      suche einen R32 Look ESD für einen TDI.
      Bin auf Fox, Friedrich Motorsport und auf NAP gestoßen.

      Preislich liegt der NAP (komplett Edelstahl) bei 389€. Die Endrohrvarianten kann ich noch kostenlos ändern lassen.
      Was sagt ihr, kann man so etwas verbauen?

      Würdet ihr 100er oder 90er Rohre nehmen?

      Da man aus einem TDI nicht sonderlich was machen kann vom Klang, soll er nur optisch sein.
      Individual Exhaust hat mir ein Angebot gemacht. Knapp 1400€. Daher fällt das aus.

      Grüße

      ...weils besser ankommt!

    • Also ich würde dir 100er empfehlen ;)

      Hab ich verbaut und ich bin der Meinung die füllen die Aussparungen wesentlich besser aus als 90er :D

      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich