Suche ABE oder Gutachten für Eisenmann ESD Golf 5 GTI

  • Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe. Kann mir jemand ne Kopie von der Abe oder nem Gutachten vom Eisenmann ESD zukommen lassen.
    MfG :thumbup:

    Golf 5 GTI mit XBM-Tuning Stufe 1, Eisenmann Race ESD,China RNS, E-MFA, Heckansatz und Seitenschweller in Wagenfarbe
    Biete VCDS in -SO- und Umgebung an

  • falls das wirklich einer hat, kann er mir auch direkt ne kopie schicken.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Wie wär's, wenn ihr mal direkt hier anfragt: http://www.eisenmann-sportauspuff.de/DE/index.php


    dort steht in der faq:


    Erhalte ich für einen gebrauchten eisenmann®-Endschalldämpfer ein TÜV-Gutachten?


    Nein. Aus rechtlichen Gründen versenden wir keine Gutachten für gebrauchte Schalldämpfer. Dies liegt darin begründet, dass alle unsere Schalldämpfer in 2 Lautstärkeausführungen (SPORT = mit Straßenzulassung und RACE = nur für den Rennsport, ohne Straßenzulassung) verfügbar sind und wir nicht wissen können, welche Ausführung von Schalldämpfer Sie augenblicklich an Ihrem Fahrzeug montiert haben. Selbstverständlich stehen wir der Eintragung einer Version "SPORT" in die Fahrzeugpapiere nicht im Wege, doch kann nur eine akkreditierte Prüfstelle (TÜV/DEKRA) bei uns ein Gutachten "nachträglich" zur Eintragung anfordern (per FAX: 07150/9574-120). Da ein TÜV - Teilegutachten grundsätzlich eine Abnahme nach §19 Abs. 3 durch eine Prüfstelle vorsieht, entsteht Ihnen aus dieser Vorgehensweise kein Nachteil.


    mfg


    EDIT: hab das was gefunden, schicken dir das zwar nich persönlich. aber deinem tüver per fax
    quelle

  • Sorry, so genau hatte ich mir die Seite nicht angeguckt!
    Wobei ich diese Aussage auch für Schwachsinn halte, da die beiden Varianten ja wohl unterschiedlich Typnummern haben sollten und es über die Rechnungsnummer nachprüfbar sein sollte, welche Version denn tatsächlich gekauft wurde.
    Bei Napatec war das zumindest kein Problem ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • hat keiner was? oder weiß jemand wo man sowas herbekommt

    Golf 5 GTI mit XBM-Tuning Stufe 1, Eisenmann Race ESD,China RNS, E-MFA, Heckansatz und Seitenschweller in Wagenfarbe
    Biete VCDS in -SO- und Umgebung an

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!