Modellauto

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Modellauto

      Hallo leute,

      kennt jemand eine Firma die ein Modellauto nach Fotos nachbauen?

      Ich bin schon am verzweifeln, finde einfach nix.

      Mfg :)

    • ich kenns nur von der Architektur, und da kostet ein 1:50 Modell gleich mal 2-3000€ und das für gar nicht so anspruchsvolle Bauwerke.

      Wird dann bei einem Auto auch sehr ins Geld gehen wenn der Detailgrad sehr hoch sein soll.

      Grüße
      da Roli

    • an deiner stelle würde ich das selber machen!suche dir ein passendes grundmodell und dann bearbeite das. Mir ist keine firma bekannt die soetwas macht und für das geld welches prvatpersonen für solche umbauten haben wollen kannst du es auch selber machen!