Drückt mir die Daumen

  • Hi Leutz,


    jetzt fahre ich los zum TÜV und hoffe das ich meine Plakette bekommen. Drückt mir die daumen. Erzähl euch später dann hier, was die gesagt haben.... :D *zitter*

  • wenn alles ordnungsgemäß ist dann sollte es doch keine probleme geben. wird schon klappen

  • In seiner Rieger Heckschürze oder Lippe steht laut seiner Aussage keine Nummer drin (genauso wie in dem Gutachten das er dafür hat), deswegen hat er vielleicht etwas bammel, aber wird schon schief gehen :D


    Habs gefunden :P


    Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    bei meinem Rieger Heckansatz steht nicht mal ne nummer und auf der ABE schon garnit... weiss nicht ob auf den original Seitenschwellern von Seidl ne Nr. steht...

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das habe ich mich auch schon gefragt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wird schon schief gehen...ich war vor kurzem auch bei der HU und weder meine Lumma Lufteinlässe (hab kein Gutachten dafür) noch meine blaue LED Innenraumbeleuchtung würden bemängelt.Für den Rest hatte ich ja Gutachten etc.

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    In seiner Rieger Heckschürze oder Lippe steht laut seiner Aussage keine Nummer drin (genauso wie in dem Gutachten das er dafür hat), deswegen hat er vielleicht etwas bammel, aber wird schon schief gehen :D


    Sind denn jetzt nun Nummer bei Rieger drinne oder nicht ?( Bei meiner orginalen Rieger ist auch keine Nummer drinne...

  • also ich habe heute meine R32 (R-Line) bekommen und da ist die nummer nicht nur einfach eingestanzt sondern mit einem richtigen typenschild aus alu versehen. erste sahne kann ich nur sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • HABS GESCHAFFT. Der Prüfer war super locker aber dann doch sehr streng. hat alle ABEs durchgelesen (!!) und strengstens geguckt...


    und mit der rieger ABE hat auch gefuntzt!

  • Bei einer HU untersuchen die wenigstens Prüfer wirklich noch Nummer in der ABE und Nummer am Teil.Die meisten begnügen sich damit die ABE in den Händen zu halten und das Teil im Vorbeigehen mal anzuschaun.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Na dann : "Herzlichen Glückwunsch!" :D


    :D danke :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!