PhilippL's Ver Sport

  • Waren sogar noch 2 fehlende Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/8331/img4816j.jpg] [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/5949/img4822.jpg
    Es hat nicht zufällig noch jemand ein originales VW-Logo für den Heckklappenöffner übrig? Meins ist leider an der unteren Ecke gesprungen und oxidiert da. Wollte schon beim :) eins kaufen, aber da bekommt man nur die gesamte Öffnereinheit.


    Gruß, Philipp

  • folier das Emblem, außer es wirkt dir zu "asi" - ich finds geil ^^
    sonst wirds schwer, die Dinger sind sehr teuer, weil sie eben bei Ver &VIer nicht einzeln zu bekommen sind :thumbdown:

  • also mit den felgen sieht der wagen jetzt schonmal richtig geil aus ;) kommen echt gut auf deinem wagen, gerade in verbinung mit der wagenfarbe ;)
    die nabendeckel sind doch jetzt auch wirklich klasse, auch wenn wir zweifel hatten :D
    jetzt muss der bock erstmal ein gutes stück noch tiefer :P auch wenn du meinst dass das jetzt erstmal reicht ^^
    was hast du denn jetzt eig als nächstes vor ?
    ps: das heck kommt echt gut !

  • Wow Chris! Sind ja sogar 6 geworden xD
    Joa die Nabendeckel sind okay, auch wenn ich die Patches alle Nase lang wieder andrücken muss, weil die an den Rändern hoch kommen. ;)


    Hm, sogar die Mutter meiner Freundin sagt, der müsse noch was tiefer und die hat so viel Ahnung von Autos, dass sie meinen Golf am ersten Tag mit ihrem Touran verwechselt hat -.- *grml*. Also wird da wohl was dran sein. Aber wie gesagt: kommt Zeit, kommt Geld und dann kommt Fahrwerk.


    Als nächstes sind erstmal Detailarbeiten angesagt. Sprich: Gelackte GTI-Schweller, Bremssättel und Radnaben lackieren, Spiegelblinker in schwarz, LED-Kennzeichenbeleuchtung und sonstige Spielereien.
    Die nächste große Aktion kommt dann leider erst Ende des Jahres. Wollte da anfangen die Front auf R-Line umzubauen (einschließlich Schweinwerfer und Kleinzeug). Hab mir übrigens überlegt, den gesamten Grill matt zu lackieren.
    Bei der Gelegenheit werd ich dann wohl die - vom Farbton etwas falsch geratene - Heckschürze und die gesamte rechte Seitenwand, sowie das Dach neu lackieren.


    Was mach ich eigentlich jetzt optimaler Weise mit meinen Imola Sportline Rädern? Winterreifen drauf? 2 der Felgen sind nämlich total am Sack (Dank an den Vor-Vorbesitzer ;))


    Ach, du hast nicht zufällig vor, deinen Wagen mit nem schwarz folierten VW-Heckklappenöffner-Emblem zu verkaufen, oder? :D
    Schwarz ist mir nämlich nix. Aber danke für die Idee Jan-Ek ;)



    Gruß

  • detailarbeiten sind wichtig und machen ne menge her :P
    alte felgen winterreifen draufpacken, ist doch top.


    heckklappenemblem findeste schon eins :P musste halt mal bei ebay gucken

  • Top schöner touran:D,
    wobei mir die felgen ein bisl zu klein wären:P
    hihi:D aber sieht top aus,bin froh das die schwarz sind;)
    ist an einem silbernen auto immer besser:)
    und tiefer kommt der hoffentlich auch bald;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Top schöner touran:D,


    Jetzt hab ich was gemacht :S Lass das bloß nicht einreißen^^
    Hör mal, bei so nem Touran muss man zugunsten des Comforts ab und an mal Abstriche in Sachen Optik machen. So auch bei den Felgen.
    Ne, klar, größer geht immer. Nur wären mir bei 30k km pro Jahr die Reifen für alles >18" zu teuer.
    Aber denke, wenn er noch ein wenig weiter runter kommt, sieht das ganze auch schon wieder anders aus.

  • Leider noch nicht, muss mir ohnehin deine erst noch anschaun^^


    Zudem hat sich noch ein anderes Problem aufgetan: Meine Räder sind unwuchtig und ab 100 schüttelst schon sehr unangenehm.
    Werde die morgen zum Nachwuchten abgeben und zusehen, dass ich das wieder in den Griff bekomme. Hoffe, dass sich nur ein Gewicht gelöst hat und ich keinen Höhenschlag in der Felge hab oder so. :S

  • Ich könnte heulen...
    Gerade meine Räder abmontiert und zum Wuchten gebracht. Was dabei rauskam hat mich nicht sonderlich verwundert. Unwuchten von 15g/10g bis zu 65g/30g. Klar, dass er dann schlägt.
    Also, neue Gewichte dran, Räder wieder ins Auto, ab nach Hause und die Dinger wieder draufgepackt.
    Danach direkt auf die Bahn und siehe da: SCHLIMMER ALS VORHER!! :cursing: Aber jetzt hinten. Vorher wars auf der VA (ja, ich habe drauf geachtet, die selben Räder wieder auf die selbe Nabe zu packen).
    Also geht das ganze Spiel wieder von vorne los... ;(
    Ich denke ich werde ab jetzt einen anderen Reifenhändler konsultieren. Geht ja garnicht -.-

  • Bei wem warst du denn?


    Bei mir ist dann wohl der Turbo hin :(
    Oh man, kann doch nicht sein. Immer kommt was dazwischen. Hatte noch sooooo viel vor...

  • War ein befreundeter Händler in Siegen. Vermute fast, dass die ihr "Wuchtgerät" kaputt haben. Werde am Samstag mal zum Stronzinsky nach Olpe fahren, da bin ich sonst immer gewesen und hatte da nie Probleme.


    Der Turbo? Gott wie ätzend!! Schon gehört, dass der 1.4er da anfällig ist :S Was hast du denn jetzt vor? Kommt VW dafür auf?
    Hoffe du bekommst des wieder hin! Würd schon ganz schön was fehlen, wenn deine orange Rakete nicht mehr hier rumeiert.
    Wie viel hat er denn jetzt runter?

  • Habe zum Glück eine Garantie. Die übernehmen aber nur 40% des Materials, die Arbeitsstunden aber komplett. Geht also noch. Sind aber auch 550€, die ich gerne woanders investiert hätte :( Was will man machen. Muss ich durch...


    Übrigens, ich fahre keinen orangenen Golf :D
    Was hat der Matthias dir da erzählt :rolleyes:

  • Habe zum Glück eine Garantie. Die übernehmen aber nur 40% des Materials, die Arbeitsstunden aber komplett. Geht also noch. Sind aber auch 550?, die ich gerne woanders investiert hätte :( Was will man machen. Muss ich durch...


    Übrigens, ich fahre keinen orangenen Golf :D
    Was hat der Matthias dir da erzählt :rolleyes:

    Leider.. aber immerhin, ich müsste in so nem Fall direkt 100% tragen ;)
    Aber wie gesagt, am Schluss kannst du dir ja wenigstens sicher sein, dass der Turbo wieder i.O. ist und mit ein wenig Glück kommt sogar wieder mehr Leistung dabei rum ;)


    Hm, hat der Matthias wohl recht, irgendwie hör ich nicht richtig zu :D Hab gerade noch mal in der History geschaut, weil ichs nicht glauben konnte. Und siehe da, er hat mir wirklich geschrieben, dass du nen schwarzen GT fährst.^^ SORRY! :D
    Aber wem gehört denn dann dieses orangene Monster? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!