PhilippL's Ver Sport

  • Hallo liebe meingolf.de-Gemeinde! :)


    Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit passiv hier im Forum mitgelesen und schon den ein oder anderen mit PN’s belästigt habe ;), dachte ich mir, es ist an der Zeit mein Auto und mich auch mal vorzustellen.


    Zunächst mal zu meiner Person:
    Ich heiße Philipp, bin 23 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Drolshagen, ganz im Süden von NRW.
    Zurzeit bin ich noch Student und im letzten Semester auf dem Weg zum Wirtschaftsingenieur an der Universität Siegen.



    Und nun zum Wesentlichen – mein Auto:
    Da ich meinen ersten Wagen, einen blauen Golf (was auch sonst :D) IV 1.4 16V, vor 4 Wochen wegen seines leider viel zu hohen Verbrauchs abgeben musste ;( , hab ich mir zum Trost meinen neuen Ver gegönnt :D.
    Der Schmerz sitzt zwar noch tief, aber es gibt doch immer Mittel und Wege (oder kurz: Tuningteile), um ihn zu lindern :P . Und darum bin ich jetzt hier. ;)
    [Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/9682/img4663.jpg
    Mein alter und mein neuer Wegbegleiter


    Es handelt sich dabei um einen Golf V Sportline in Reflexsilber metallic.
    - BJ 02/2005
    -70.000km
    -1.9 TDI 77kW / 105PS
    -Sportline-Paket
    -Klimaautomatik
    -Sitzheizung
    -NSW, SRA
    -Mittelarmlehne (gekühlt)
    -gekühltes Handschuhfach
    -irgendein Soundpaket mit 8 oder 10 Lautsprechern und Standard RCD300
    -und aus irgendeinem Grund fehlt die Antenne auf dem Dach ?(

    Was schon geschehen ist:

    -GTI B-Säulenverkleidung
    -getönte Scheiben
    -zweifarbiger Individual-Heckansatz
    -blaue Blinkerbirnen
    -abgenutzte Teile der Innenausstattung getauscht
    -R-Line Lenkradclip
    -R-Line Embleme an den Kotflügeln (ein klein Bisschen blau als Erinnerung an meinen Alten ;( )
    -kleinere Schäden des Vorbesitzers behoben (Dellen, Kratzer, usw. bleibt jetzt noch ein Knick im Schweller den ich raus ziehen muss und dann hab ichs :D)