Godlike's Sportsliner

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Godlike's Sportsliner

      So will nun auch meinen Golf vorstellen.
      Im Besitz seit ende Februar 2011.
      Modell: Golf 5
      Farbe: Reflexsilbermetallic
      Jahr: 2006
      Motor: 2.0TDI 8V BMM
      Leistung: 140PS
      Drehmoment: 320NM
      Ausstattung: Sportsline Paket, Sitzheizung, Climatronic, Navi (RNS300), Coming-Home/Leaving-Home, Lichtsensor, Regensensor, 3-Speichel-Sportlenkrad, Gekühltes Handschufach und Mittelarmfach, Automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, Bordcomputer.

      Gemachte Mods:

      -
      Rote Bremssättel

      Geplante Mods:

      -
      Steuergerät Optimierung von SKN oder von jemanden aus dem Forum
      - 18" OZ Ultraleggera in Schwarz mit 225/40 Reifen
      - evtl. Tieferlegungssatz
      - Schwarzes Front Emblem
      - evtl. Heck und Endtopf vom GT 2.0TDI

      Ich denke mal es kommen noch mehr Mods in laufe der Zeit hinzu :)

      Und hier Bilder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g0dl1k3x ()

    • Schöner Golf, eine gute Basis, da kannst noch einiges raus holen 8) . Die Bilder sehen wirklich schick aus, gefallen mir. 18" OZs sind eine gute Wahl, da verlierst du auch keine Performance.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • @ Steaksemmel: Wurde von den anderen 100 Threads verdeckt und verschoben :D Danke :)

      Bildchen von gestern :)

      Bisschen doofe Position vom Auto gewählt (Auto im Schatten + Reflektionen vom Himmel = Kamera Überfodert^^)

    • Du hast auf GTI Front Umgebaut, gibts fotos etc.?

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • Mit etwas verspätung, aber da kommt das Bild mit der neue Front ;)

      Lange hat sich nichts getan bei mir, da ich eher beschäftigt bin, das der Golf wieder seine Volle Leistung bekommen und so werden die Mods nur sehr Zäh abgearbeitet.

      Neu hinzu gekommen:

      - Stoßstange im GTI Look
      - GTI Lenkrad

      Da ich ende Dezember einen kleinen Unfall hat und die Originale Stoßstange nicht mehr so richtig heben wollte und man da nichts Reparieren kann musste eben eine neue her. Und warum nicht gleich eine im GTI Look^^

    • Sieht doch super aus, du hast gemeint das das Taiwan zeug nichts taugt, spaltmaße etc. sehen doch gut aus.

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style