iphon 4

  • Hallo
    Hätte mal eine frage? Kann ich mein Iphon 4, über denn aux anschluß mit meinem Radio RNS 510 verbinden ?Oder geht das nur über die Multimediabuchse ?

  • "Verbinden" kann man über den AUX-Anschluss generell nichts. Der kann nur die Informationen, die aus deinem iPhone kommen, direkt an die Boxen weitergeben. Steuerung o.Ä. kann wenn dann nur über die Multimedia-Box erreicht werden! ;)

    Gruß Mirko

  • Verbinden ist das falsche wort ,wollte natürlich schreiben Musik hören auch mit 3G :P:D:whistling:

  • Jo dann musste dir noch ein Kabel kaufen mit Klinke auf Klinke Anschluss (wenn du das nicht schon hast), und dann steht deinem Musikvergnügen nichts mehr im Wege ;)

    Gruß Mirko

  • Steuerung der Lieder läuft dann aber natürlich über das iPhone ab

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • TimmyGTI, wollte ich mir auch noch zulegen. Gibt ja so viele verschiedene Versionen. Hast du nen Link zu dem was du hast? Wäre nämlich genau das was ich suche ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Vielen danke für guten Ratschläge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!