Fehlerspeicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlerspeicher

      Moin,
      gibt es im Großraum südlich Hamburg jemanden, der den Fehlerspeicher auslesen kann und den Seviceintervall wieder zurückstellen kann?
      Ich habe mal wieder eine "Inspektion" nach"alter Art" selber gemacht
      Golf 5 TDI 2.0 140 PS - 50000 km -

      MtB1

    • Meinst du mit Inspektion nach "alter" Art, dass du statt Longlife - Intervall nun jedes Jahr einen Ölwechseln durchführst? Dann könntest du auch selber die Intervallanzeige zurücksetzen! Steht im Bedienbuch wie! Kann mich an irgendwas mit Scheibenwischerhebel erinnern!
      Musst mal nachschauen!
      Gruß Dc

    • Funktioniert folgendermaßen:
      -bei ausgeschalteter Zündung "0,0" Rückstelltaste für Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten.
      - Zündung ein und Taste loslassen.
      - "M" Taste der Uhr drücken. Die Anzeige ist jetzt zurückgesetzt, aber im 15.000er Intervall!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Danke für die Info's........

      z.Z. sind die Intervalle auf "Long-Life" eingestellt. Funktioniet das Zurücksetzen im 15.000er Rythmus trotzdem?