Bezeichnung der Sitzbezüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bezeichnung der Sitzbezüge

      Hallo zusammen,

      wo finde ich denn die Originalbezeichnung für die Sitzbezüge meines G5? Der Vorbesitzer konnte mir das leider nicht sagen, obwohl mich die Farbkombi (Volkswagen-Bezeichnung) schon interessieren würde. Werde im Internet leider nicht fündig. Es könnte blue-artgrey sein, bin mir aber unsicher.

      Anbei auch zwei Fotos, vielleicht erkennt es ja auch jemand direkt :)

      Wäre Top!





      Tausend Dank schon jetzt!

    • Das Thema ist alt, aber die selben Sitze mit den selben Bezügen habe ich auch drinnen nur in Antrahzit als 4 Türer

      Weiß jemand die Teilenummern?

      Biete Fehler auslesen mit original VAS-PC und codieren. Raum: Nürnberg