Treffenthread PA/R/DEG/SR/DGF

    • BY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffenthread PA/R/DEG/SR/DGF

      Samstag, den 14. Mai
      Ort: Plattling
      Treffpunkt: Lunapark
      Uhrzeit: 16:30

      Lario (vll. kommen noch 2-3 weitere mit Auto)
      dahella (evtl mit besserer hälfte)
      golf_89 ( mit 2-3 kumpel )
      Andi90s (vielleicht nehm ich meine freundin mit)
      Adiabolo
      White_dynamite_GTI ( evtl. Freundin + 3 Autos)
      TDI-Driver (noch unklar)
      ROAR Auspuffanlagen by Don Silencioso

    • Bei mir würde evtl. auch die Freundin mitkommen und werde noch 2 Kumpel fragen.

      Ist eigentlich iwas geplannt essen etc. oder wird das spontan entschieden? Hoffe ich habe nichts überlesen :)



      Gruß

      Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR

      Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
      Spritmonitor
      Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!

    • TDI-Driver schrieb:

      Bei mir würde evtl. auch die Freundin mitkommen und werde noch 2 Kumpel fragen.

      Ist eigentlich iwas geplannt essen etc. oder wird das spontan entschieden? Hoffe ich habe nichts überlesen :)



      Gruß
      Bis jetzt ist da noch nichts geplant, aber es gibt ja in Plattling vor Ort, wo wir uns treffen viele möglichkeiten um zu Essen, das machen wir uns dann beim treffen aus.

      Ich stell mir den genauen Ablauf ca. so vor:
      • Treffen, Begrüßen und erstmal kennenlernen
      • bisschen reden und sich ausstauschen
      • dann vll. ne kurze Fotostrecke aller Autos machen
      • vll. ne Kolonne wenn bedarf besteht... (muss nicht sein)
      • und dann vll. was essen
      • danach kann man sich ja noch ein bisschen zusammen setzen und reden
      Mein Schwager kommt vll. auch (ROAR Aufpuffanlagen)... ka ob daran wer bedarf hat. Nimmt bestimmt nen paar Kataloge und so mit.

      Achja und gleich im vorraus für alle. Ein Treffen wo nur gesoffen wird soll das auf keinen Fall werden und das Treffen sollte so ruhig wie möglich abgehalten werden. Auch sollten die Soundanlagen nicht unnötig aufgedreht werden, alles sollte noch im normalen Bereich ablaufen. Wer damit nicht einverstanden ist, braucht nicht kommen und ist beim nächsten Treffen auch nichtmehr dabei.

      Samstag, den 14. Mai
      Ort: Plattling
      Treffpunkt: Lunapark
      Uhrzeit: 16:30

      Lario (vll. kommen noch 2-3 weitere mit Auto)
      dahella (evtl mit besserer hälfte)
      golf_89 ( mit 2-3 kumpel )
      Andi90s (vielleicht nehm ich meine freundin mit)
      Adiabolo
      White_dynamite_GTI ( evtl. Freundin + 3 Autos)
      TDI-Driver (evtl. Freundin und 2 Kumpel)
      ROAR Auspuffanlagen by Don Silencioso

      Edit: @TDI-Driver und White_dynamite_GTI. Schickt mir per PN noch eure Handynummer und Namen, damit ich anrufen kann falls wirklich was sein sollte oder sich was ändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lario ()

    • Achja @TDI-Driver und Dahella, wir könnten uns wenn es euch möglich ist, in Fürstenzell bei der Aral Tankstelle um 15:30 (PASSAUER STR. 39) zusammen treffen und dann gemeinsam zum Treffen gaukeln ; ) ich ruf euch vorher aber nochmal an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lario ()

    • Lario schrieb:

      Achja @TDI-Driver und Dahella, wir könnten uns wenn es euch möglich ist, in Fürstenzell bei der Aral Tankstelle um 15:30 (PASSAUER STR. 39) zusammen treffen und dann gemeinsam zum Treffen gaukeln ; ) ich ruf euch vorher aber nochmal an.
      Fürstenzell wäre ja ein riesen Umweg, wenn wir über Deggendorf kommen??

      Gratuliere zum Regionalleiter :thumbsup:

      Gruß Adiabolo ;)

    • Samstag, den 14. Mai
      Ort: Plattling
      Treffpunkt: Lunapark
      Uhrzeit: 16:30

      Lario (vll. kommen noch 2-3 weitere mit Auto)
      dahella (evtl mit besserer hälfte)
      golf_89 ( mit 2-3 kumpel )
      Andi90s (vielleicht nehm ich meine freundin mit)
      Adiabolo
      White_dynamite_GTI ( evtl. Freundin + 3 Autos)
      TDI-Driver (evtl. Freundin und 2 Kumpel)
      ROAR Auspuffanlagen by Don Silencioso
      5er-GTI (vll. mit ein paar Freunden)

    • Ja die meisten Treffen kommen in diesen Thread hier rein... Und es muss ja auch nicht immer ein Samstag sein, wir können uns auch unter der Woche oder an nem Sonntag auch mal treffen...

    • Hey,
      also bei mir schauts jetzt doch schlecht aus. Sind mom. am umbauen und Samstag kommen Handwerker, da kann ich auch nicht weg. Werde wenn höchstens später nachkommen.

      @Daniel würde dich wenn anrufen und dann sieht man schon obs sich noch rentieren würd...

      Gruß

      Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR

      Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
      Spritmonitor
      Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!

    • so, jetzt geb ich auch mal wieder mal meinen senf dazu :D

      @Lario: also, in fürstenzell treffen, hmm ich denk ich werd direkt nach plattling fahren, sprich wir treffen uns dorf... :)

      dann zum Lunapark: Der ist ja bekanntlich groß xD Treffen wir uns beim Kino oder auf der anderen Seite da wo der MCe ist?

      gruß

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)
    • dahella schrieb:

      so, jetzt geb ich auch mal wieder mal meinen senf dazu :D

      @Lario: also, in fürstenzell treffen, hmm ich denk ich werd direkt nach plattling fahren, sprich wir treffen uns dorf... :)

      dann zum Lunapark: Der ist ja bekanntlich groß xD Treffen wir uns beim Kino oder auf der anderen Seite da wo der MCe ist?

      gruß
      Ja geht eh nicht da TDI-Driver wahrscheinlich nicht kommen kann...
      Und wir würden uns dann am Parkplatz an der Seite der Straße treffen, sprich in der nähe wo der MCe ist.
    • joa parkplatz, also beim globus :)

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)