Suche Hilfe für Tür Dämmung 4-Türer

  • Hi Leute,


    ich suche Hilfe für meine Dämmung der Fahrer und Beifahrertüren um das geklapperte ein für alle mal einzustellen.
    Ich alleine traue mir das nicht zu.
    Wer Interesse hat kann sich gerne melden :D


    In der Woche gerne Abends ab 17 Uhr in Umgebung Rotenburg (Wümme) und am wochenende Raum Celle bei Hannover.



    MfG


    Fabian

  • hi!


    du hättest besser in die Hifi-Rubrik schreiben sollen, vielleicht kann es ein Mod ja verschieben!?


    Wenn du es dir selbst nicht zutraust, dann lass es doch im Fachhandel machen.


    Das Dämmpaket von Frank Miketta kennst du (KLICK )? Da ist sogar ne bebilderte Anleitung dabei.
    Das sollte echt gut zu machen sein. Trotzdem ist natürlich eine helfende Hand sinnvoll, für die Demontage bzw. fürs Halten von Teilen.

  • Schau doch mal im Forum "Profis helfen bei Umbau" nach und guck ob jemand aus deiner nähe kommt ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Habe ich schon, aber habe schon ne msg bekommen.
    Schonmal danke für die Antworten.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!