Ostdeutsches Kulturgut - Trabant 601S Universal

  • Trabi rockt. :thumbup:
    Ich habe mir auch einen gekauft und hole den Morgen ab. Das wird ein Spaß. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das ist ja witzig! Tolles Projekt mit einem Auto, was wirklich eine Geschichte hat. den habt ihr ja super hinbekommen :D Ist das eine Orginalfarbe?

  • Toll restaurierter Trabbi! Ich fahre im Alltag neben meinem Golf ne MZ TS-250/1 - tolles Teil!

  • was buddelt ihr denn hier für alte Beiträge wieder raus?? :D :D


    also denn werde ich mal Stellung nehmen :p


    Farbe ist keine Orijinal Farbe mehr. Ist aber ans Original angelehnt. Sind RAL Töne.


    Fragen die sich mir stellen:
    @xgtsi was für nen Skoda habt ihr?


    matti was ist es denn für einer geworden, und was hast du vor dran zu machen??


    @wallnussbaer mz is auch was feines :)

  • Toll restaurierter Trabbi! Ich fahre im Alltag neben meinem Golf ne MZ TS-250/1 - tolles Teil!


    :thumbup: sehr gut...


    ich hab fürn sommer auch ne mz da stehen... :thumbup: aber nur ne etz 125...zum auf arbeit hobeln reichts :)


    edit: voll die ossi-fraktion hier! :thumbup::)

  • hehe ja :D


    Als nächstes soll nen B1000 kommen :)


  • matti was ist es denn für einer geworden, und was hast du vor dran zu machen??


    Es ist ein 601-S-Baujahr 1982 geworden. Er soll Original bleiben. Bekomme ja ein H-Kennzeichen. :D .
    Das Einzige, was ich machen werde, ist ihn von 6 Volt auf 12 Volt umbauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • super aktion :thumbup: habe meinen leider zu klump gefahren komme ja uhrsprünglich auch aus ESA. Hätte vielleicht mal ne Tube Kleber kaufen sollen :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Es ist ein 601-S-Baujahr 1982 geworden. Er soll Original bleiben. Bekomme ja ein H-Kennzeichen. :D .
    Das Einzige, was ich machen werde, ist ihn von 6 Volt auf 12 Volt umbauen.

    mit H-Kennzeichen ist schon gut :p kannste inner Umweltzone rumknattern ... bei unserem dauerts ja noch bissel -.-

  • Schöner Baumwollpanzer :thumbup:


    Bin auch am überlegen ob ich mir einen hole :)

  • Schöner Baumwollpanzer :thumbup:


    Bin auch am überlegen ob ich mir einen hole :)

    Immer ran ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!