Scheibentönung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibentönung

      Hallo,

      ich will gerne meine Scheiben tönen lassen und wollte mich vorher mal informieren wo ich das machenlassen kann und wieviel mich das in etwa kostet. Ich komme aus Nürnberg, wäre aber auch bereit ca.50 km zu fahren um das machen zu lassen.

      Und ist es auch erlaubt die vorderen Seitenscheiben bis zu einem bestimmten grad tönen zu lassen? Google spuckt mir nur Beiträge von 2005 aus, also nichts aktuelles. Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit gemacht. Eventuell kann mir sogar einer sagen wieso das Verboten sein soll.

      mfg manniefresh

    • Für das Tönen der Scheiben musst du ab 150,- aufwärts rechnen.

      Die vorderen Seitenscheiben dürfen nit getönt werden.
      Bzw bis zu einem gewissen Prozentsatz, dieser ist jedoch meist mit den Serienscheiben schon erreicht.

      Gruß Thomas