LKW Hupe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Würde mir gern eine schöne lkw Hupe einbauen ist das erlaut und technisch machbar?

    • Erlaubt sicherlich nicht. Technisch kann ich dir schon mal soviel sagen das die LKWs 24V anstatt der PKW üblichen 12V haben. Wobei die LKWs wahrscheinlich Druckluftfanfaren haben. Hier könnte man mit einem Kompressor (z.B. Viar 350c) und einem kleinen Drucklufttank (5L reichen für mal tröten bestimmt dicke) die Fanfare betreiben.
      Legal ist sicherlich anders aber zum Leute erschrecken bestimmt TOP!^^

    • Naja was ist schon legal :) Also kein Problem technisch , naja ich werde mal Montag mit meinen Schraubern bei Bosch sprechen:)
      Wäre doch mal was anderes nen lauten Auspuff kann jeder aber ne Hupe mit bums eher wenige !!! :D