Mercedes Segin 8x18 et44 mit 215/35/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mercedes Segin 8x18 et44 mit 215/35/18

      Hi, wollte mal fragen ob jemand die besagte Felge mit der bereifung fährt . Hab Ende des Monats nämlich ne Sonderabnahme bei der DEKRA und da würde mir ein Vergleichsgutachten sehr weiterhelfen. Wäre auch bereit für den Aufwand eine kleine Aufwandsentschädigung zu bezahlen. Ich danke euch schonmal. ;)

      Ich fritier meine Pommes in 0W30 :D 8)
    • Bei einer 18" Felge ein 35er Querschnitt?
      Ich glaub da kommst bei der Dekra nicht durch, weil die Tachoabweichung dann zu groß ist!

    • Es fahren doch aber recht viele die Bereifung , hab hier schon welche angeschrieben per PN aber leider noch keine Antwort erhalten darauf deshalb der neue Thread.

      Ich fritier meine Pommes in 0W30 :D 8)