Rns 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      bin Vielfahrer und stoße immer auf Fehler in den Navigationsdaten wie

      Postleitzahlen...keine Ortsangabe, insgesamt schätzungsweise 25% der PLZ

      Strasseneingabe und keine Hausnummerneingabe möglich...usw.

      Wie soll ich damit arbeiten?????

      Für mich sind diese Navidaten absolut unzureichend

      Wer hat gleiche Erfahrungen gsammel und kann evtl. helfen

    • Also ich habe bei mir die V6.1 drin und kann sowas nicht berichten... Ich fahre auch viel und hatte auch im Ausland verschiedene Ziele eingegeben, ganz ohne Probleme, auch Sonderziele! Sogar im Dänemarkurlaub im vorigen Jahr hat es eine Straße gefunden, die eigentlich nur ein Feldweg mit einem einzigen Ferienhaus unter vielen war, also ich würde sagen probier mal ne Aktualisierung ;)
      lg BG891



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • Navigationsdaten Für RNS 510

      Danke für die Antwort zu meinem Beitrag.

      Das grundsätzliche Problem ist, das eine Vielzahl von Postleitzahlen nicht mit Orten hinterlegt sind.

      Wenn du ca. 200 Adressen ordentlich hinterlegen willst brauchst du eine ordentliche Zuordnund von Ort und Postleitzahl, damit du ordentlich sortieren kannst.

      Das suchen einer Postleitzahl geht schneller, nur wenn kein Ort dahinter ist , bist du erschossen.

      Selbst nach Einpflege der Adresse mit relativen Aufwand geht die ordenliche Adresse inden letzten Zielen wieder verloren, selbst mit SD-Karte.

      Für mich ergibt sich die Frage, wenn ich sowas einlese, warum dan nicht fast alles ???

      Selbst die V7.0 ergab keinerlei Verbesserung.

      Da bin ich für das Geld doch etwas enttäusch oder ich mache was falsch!