• Hallo Leute,


    bin Vielfahrer und stoße immer auf Fehler in den Navigationsdaten wie


    Postleitzahlen...keine Ortsangabe, insgesamt schätzungsweise 25% der PLZ


    Strasseneingabe und keine Hausnummerneingabe möglich...usw.


    Wie soll ich damit arbeiten?????


    Für mich sind diese Navidaten absolut unzureichend


    Wer hat gleiche Erfahrungen gsammel und kann evtl. helfen

  • Dein Beitrag hilft nicht weiter.


    Interessanter wäre zu erfahren welches Kartenmaterial du verwendest. Die aktuelle Kartenversion ist V7.

  • Also ich habe bei mir die V6.1 drin und kann sowas nicht berichten... Ich fahre auch viel und hatte auch im Ausland verschiedene Ziele eingegeben, ganz ohne Probleme, auch Sonderziele! Sogar im Dänemarkurlaub im vorigen Jahr hat es eine Straße gefunden, die eigentlich nur ein Feldweg mit einem einzigen Ferienhaus unter vielen war, also ich würde sagen probier mal ne Aktualisierung ;)
    lg BG891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Danke für die Antwort zu meinem Beitrag.


    Das grundsätzliche Problem ist, das eine Vielzahl von Postleitzahlen nicht mit Orten hinterlegt sind.


    Wenn du ca. 200 Adressen ordentlich hinterlegen willst brauchst du eine ordentliche Zuordnund von Ort und Postleitzahl, damit du ordentlich sortieren kannst.


    Das suchen einer Postleitzahl geht schneller, nur wenn kein Ort dahinter ist , bist du erschossen.


    Selbst nach Einpflege der Adresse mit relativen Aufwand geht die ordenliche Adresse inden letzten Zielen wieder verloren, selbst mit SD-Karte.


    Für mich ergibt sich die Frage, wenn ich sowas einlese, warum dan nicht fast alles ???


    Selbst die V7.0 ergab keinerlei Verbesserung.


    Da bin ich für das Geld doch etwas enttäusch oder ich mache was falsch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!