18 Zoll Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18 Zoll Felgen

      Hallo Leute!Könntet ihr mir vielleicht ein paar fotos von euren vw`s mit 18 Zöllern schicken?

      Coll Wäar es wenn jemand 8,5 und 9,5 mit 225 u. 255 fährt!

      Was haltet ihr von der Rial Montreal Race Felge? Wären für nen Satz 2150Euro Ok? Mit Bridgestone Potenza??

      Im Voraus Danke!

      Gruß Martin,


    • RE: 18 Zoll Felgen

      Übergeil!

      Wieveil hast du für die Bezahlt und mit welchem Reifen?

      RH sinds oder?Dreiteilige oder?

      Mfg Martin

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • RE: 18 Zoll Felgen

      Daytona Race sind schon auch cool aber die haben ja schon soviele!

      Deshalb würde mich die Montreal Race schärfen!

      Aber die haben Probleme mit der Produktion!Die kriegen keine Freigabe Für die und bis zum See würde ich die gerne schon noch haben!

      Sonst muß ich mit meinen alten 17èrn fahren und die sehen übelst scheiße aus!

      MFG

      Gruß Martin,


    • @mecca0_1
      bitte zukünftig keine Doppelpostings mehr, Danke ;)

      Wenn du etwas vergessen hast, kannst du dies über diesen Button deinem gerade geschriebenen Beitrag noch hinzufügen...