LED/US Standlicht

  • Aber immerhin hat man ein ein Stück Ferrari an seinem Auto ;)

  • die haben sie ja nicht alle oder? :thumbdown:


    was man für das Geld alles machen kann sei dahingestellt,
    gut siehts aus klar, aber 519 €.....nein Danke 8|


    Ich hab in der Zwischenzeit jemanden bei mir in der Nähe gefunden,
    der mir das alles per VCDS codieren kann!
    Danke für die zahlreichen Gedächnisstützen!


    Schönen Tag noch

  • Wenn mann nur codiert mit Phillips Blue Vision siehts beschissen aus, oder? Hat jemand zufällig ein Bild von?


    Hab im ausgebauten Zustand schon probleme gehabt die Standlichter auszutauschen. Da bekomme ich das im eingebauten Zustand erstrecht nicht hin.


    Und beim Tüv immer wieder wechseln und rauscodieren oder fällt das denen nicht auf?


    US-Standlicht gefällt mir auch sehr, aber die oben genannten Probleme... . bin mir unsichter :wacko: :S

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Habe (noch) die Blue Vision drin und 15% Blinker.
    Aber die Optik ist nicht so dolle. Kommen auch noch die orangenen W5W rein.

  • Kannste mal bitte ein Bild machen und reinstellen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Was ist mit Tüv? Nur Blinker in gelb fällt vllt nicht so schnell auf aber wenn die ganze leiste orange leuchtet?

  • Was ist mit Tüv? Nur Blinker in gelb fällt vllt nicht so schnell auf aber wenn die ganze leiste orange leuchtet?


    Ich glaub du hast dir deine Frage gerade selber beantwortet :D ... das kann dir nur ein Tüv-Prüfer durchgehen lassen, der es gut mit dir meint...

    Gruß Mirko

  • Das kommt wie auch bei z.B. Felgeneintragungen immer auf den Prüfer an.
    Ich habe einen der da ein wenig mehr die Augen zudrückt und mir auch ne schleifende ET35 Felge bei Tieferlegung eingetragen hat und der mit Sicherheit auch nix zu dem orangenen Standlicht sagen wird.
    Und dann gibt es wieder das Gegenbeispiel. Wollte neulich beim TÜV Nord was wegen TFL fragen und da war das erste dass er mit mir über das orangene Standlicht ne halbe Stunde diskutiert hat.

  • Was ist mit Tüv? Nur Blinker in gelb fällt vllt nicht so schnell auf aber wenn die ganze leiste orange leuchtet?


    glaube es ist egal ob die hälfe oder alles orange ist
    1. ist so oder so verboten :thumbdown:
    2. wenn sie dich anhalten bleibt straße gleiche


    also ich aheb es komplett orange gemacht sieht einfach besser aus :thumbup:

  • Meine frage ist hat der TÜV Prüfer bei der hauptuntersuchung euch das us Standlicht schon bemängelt? ?(

  • Bei der HU war ich nicht, aber als ich meinen Wagen der Straße etwas näher gebracht habe, hat der TüV'er direkt gesagt damit kommst du zwar heute durch, aber nicht durch die nächste HU. Die machen ja Lichttest etc. und dann sehen die das.

  • Kommt auf den Prüfer an.


    Manche lassen es so durchgehen manche nicht.


    Wobei man denen, die nicht sofort ihr ok geben, auch noch evtl. klarmachen kann, dass man das jetzt gerne rausmachen kann und wenn man beim TÜV vom Hof fährt sofort wieder reinmacht also kann man das auch gleich drin lassen ;) Soll auch schon geholfen haben.

  • mein örtlicher ATU hat die nich.... hat die jemand im inet gefunden?


    So ich habe jetzt die W5W (4,29 € bei ATU :rolleyes: ) in orange und eingebaut :cursing:
    Leck mich am Ar... !
    War das ne Schweinesch.....,aber nach ner Stunde und ausgebauten Filterkasten ,habe ich sie endlich drin gehabt :)
    Ich bin positiv überrascht wie die mit den Blinker harmonieren.

  • dann hättest ja auch die stossi abbauen können und dann den scheinwerfer... is wohl ein bisschen schneller :D

  • so mal ne ganz andere sache. Wenn ich mir us licht codieren lasse, leuchten die dann nur wenn ich das licht anschalte? Oder leuten sie immer mit?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!