LED/US Standlicht

  • Kann mir jemand spontan sagen, wie LED/US Standlicht miteinander harmonieren. 8)

  • Kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht ;)
    Mach lieber ne Orange W5W ins Standlicht dann schauts Top aus ;)


    hast du davon ein bild? welche birnen hast denn genommen?


    mfg

  • Meiner Meinung nach sieht die Kombi aus LED und US-Standlicht nichts aus, hatte das auch mal kurz drinne aber dann wieder ausgebaut.
    Wenn du das Standlicht durch eine orange Leuchte ersetzt, leuchtet eben der ganze Streifen druchgängig orange.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • das sieht doch mal gut aus... hatte meine mal mit orangen tauchlack "optimiert" ... war aber nicht so der hit

  • 10% "US Standlicht" und Phillips Signal Lamp ORANGE W5W ;)


    Das sieht echt gut aus, kriegt man da mit den Grünen Probleme?... Bei mir wahrscheinlich schon ^^
    Wäre übrigens geil, wenn man es hinkriegen würde, dass dann der gesamte Streifen beim Blinken leuchtet.. hatte mal einen auf der Autobahnausfahrt hinter mir, der sich das so zusammengebastelt hatte...

    Gruß Mirko

  • Bei den Xenonlook und den ori Xenons leuchtet doch der gesamte Streifen beim blinken?!


    Nur bei den normalen ist der Bereich abgegrenzt...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Jaha, aber beim blinken leuchtet doch trotzdem der Gesamte Streifen durch die Reflektoren oder nicht?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Genau =) da sieht man es doch am äußeren Rand reflektieren. Im Dunkeln kommt es dan noch besser rüber ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hm also was ich gesehen habe, war aber was anderes. V.a. war es auch nicht einwandfrei umgesetzt, sodass der äußere Teil zeitlich nicht so ganz auf den anderen abgestimmt zu sein schien ^^
    Aber der Rest des Autos sah auch nicht OEM aus, also kann es ja gut sein, dass sich da mal jemand dran versucht hat...

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!