Nachrüstung Sprachsteuerung RNS510 mit Werks FSE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstung Sprachsteuerung RNS510 mit Werks FSE

Hallo,

ich möchte bei mir jetzt die Sprachsteuerung nachrüsten habe aber auch schon eine Werksseitige FSE und das ganze soll auch Rückrüstbar bleiben.

Mir stellt sich jetzt nur die Frage nehme ich den Kabelsatz von Kufatec für teuer Geld :rolleyes: oder lieber für knapp 12€ die Version von "Masterb2k".

Gruß
      Marius

VW Gesindel

• Kenne die Lösung von dem Typen nicht, habe aber mehrfach den Kabelsatz von Kufatec verbaut und es klappt alles wunderbar.

Warum soll die Sprachsteuerung rückrüstbar sein? ?(

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ne, passt alles bestens.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    • Japp :)

Musst dann nur das Antennenkabel von der jetzigen Ladeschale abstöpseln und bis unter den Sitz verlängern.

Gruß Christian,