Vw 7088????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Vw 7088????

    Moin Leute :P
    Ich bin heute auf das VW 7088 gestoßen. Von den Funktione und dem Aussehen passt das perfekt! Nur wo bekommt man sowas her? Muss man das bei bei eBay ersteigern oder wie?


    Falls das Teil kacke ist, sagt es mir bitte :D

  • Also das Radio ist auch Plug-and-Play oder? Man kann das auch als Laie installieren? Ich habe da mal was von einem Code gehört, den man irgendwie einegeben muss?

  • Plug and Play, Code? Fehlanzeige, nicht nötig ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
  • ich häng mich ma in den thread rein :P
    also muss man eig nur das alte radio raus und das neue einfach reinstecken und denn sollte es laufen oder wie??
    Neues radio wäre schon was feines =)
    edit: und wie seihts mitm Navi aus also der antenne, hab die haiflosse aufm dach ;)

  • Jungs, oben hat schon jemand auf den zum 7088 existierenden Thread hingewiesen.

    Da wurden schon über 100 Seiten zu geschrieben.
    Also erstllet nicht einen neuen Thread mit zum Thema mit Fragen die schon zu Hauf gestellt und ebenso oft beantwortet wurden :!:

    Die SUCHFUNKTION befindet sich oben rechts.

    Also gebt Euch ein wenig Mühe und lest Euch ein wenig schlau in dem was schon existiert :!:

    Ihr schafft das, man glaubt an Euch ;)
  • LAsst uns bitte hier nochmal alles durchkauen und den oben verlinkten Thread löschen. Macht mehr Spaß.

    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • Erben schrieb:

    Hört sich ja super an! Wieso kauft sich einer dann überhaupt das originale für fast 2000????

    Weil diese China-Nachbauten der letzte Dreck sind und dem originalen RNS 510 qualitativ nicht mal annähernd das Wasser reichen können!
    Gruß Julian,
    meinGOLF.de Moderator
  • GolfGT-R schrieb:

    Erben schrieb:

    Hört sich ja super an! Wieso kauft sich einer dann überhaupt das originale für fast 2000????

    Weil diese China-Nachbauten der letzte Dreck sind und dem originalen RNS 510 qualitativ nicht mal annähernd das Wasser reichen können!


    Unterschreibe ich so.... Wer sowas einbaut, der fährt auch in den Baumarkt und kauft ne Dachlatte um sie als Heckspoiler zu montieren.

    Entweder man kauft ein vernünftiges Radio von z.B Alpine, oder eben VW Original.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • Ich hatte auch das 7088. Habe irgendwann auf mfa+ umgebaut und konnte nicht ins Hauptmenü, habe dann mal spaßeshalber das Radio abgeklemmt und siehe da ich konnte ins Menü, also Radio wieder raus geschmissen. Jetzt habe ich das RCD 510 drin, das ich dank GTi Forum beim Hersteller sehr günstig General überholt bekommen habe und alles funktioniert einwandfrei inkl. Golf 6 Klimabedienteil. :D