Xenon Kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Xenon Kit

    Hallo

    wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrung mit so einem xenon kit von euch hat?
    habe jetzt die scheinwerfer von dectane drinne und wollte dies jetzt nachrüsten.

    gruß

  • Moment, eben Popcorn holen

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • ich mach dann mal den Anfang :D

    Lass den $cheiß sein, nicht nur dass es illegal is, sondern blendest du damit auch andere Leute.
    Du brauchst jetzt gar nicht anfangen mit "die Scheinwerfer sind richtig eingestellt",
    es stimmt einfach nicht mehr der Brennpunkt der Linse überein.

    Wenn du auf Xenon umrüsten willst dann musste halt in den sauren Appel beißen und auf OEM umsteigen und dafür auch gut zahlen.

    Entweder ganz oder gar nicht, oder lässt du auch die 1.4er Bremse wenn du auf 2.0 TFSI umbaust?
    Is im dem Sinne das Selbe.

  • ^^
    wer Geld fürn Gti hat, wird über kurz oder lang auch Geld für Originalteile haben. es lohnt sich auch, denk ich...
    ich muss nicht soviel sehen, ich kann ja nicht schnell fahren, also bleibt immer genug Zeit die Umgebung zu erkundschaften ;)

    aber sollte es dir um die Optik gehen, kauf die Mtecs und die Linsen werden fast wie Xenon wirken. 4250Kelvin haben die, glaub ich.
  • ok, dann erklär ich dir das mal in einer von dir hoffentlich verständlichen Sprache.

    Isch fahr desch xenon zeusch im 6er in übelst mega krassen Scheinwerfern die nisch für xenon ausgelescht sin.
    Isch fühl misch sowas von geil wenn isch des so illegal mache. bin seitdem voll der style in meiner gääääng.
    Desch Lischt strahlt zwar mega mäßig xenon stylisch aber nüsch dahin wo es soll, isch fahre wie mit fernlischt.
    wenn misch die polizischten anhalden, sag isch immer des isch original, aber die wissen desch anscheinend besser.
    Die haben meine mega phäääde Kiste gleich schdillgelescht und mir Punkte in Flensbursch gegeben,
    hoffentlisch kann isch die bald einlösen und mir wasch davon kauf.


    ;)

  • Da wäre ich mir nicht so sicher Steaksemmel.
    Gibt ja noch genug die sich so´n Schei* reinbauen und darauf schwören, wie toll das ist, und blenden tun DIE keinen 8)
    Gestern erst wieder einen Bora hinter mir gehabt mit diesen Teilen. Hat so mega geblendet hinter mir.
    Aber hier in Cuxhaven wird man mit sowas eh nicht angehalten. Da kann man sich alles dranbauen und das interessiert keinen.

    Hier fährt ein Zafira rum abends mit Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und nicht abgedimmten LED TFL oder ein Astra G Kombi mit Angel Eyes Scheinwerfern wo das Standlicht LEDs sind, dann noch 2x TFL im Kühlergrill und unten neben den NSW 2x TFL.

  • Bansi schrieb:

    ok, dann erklär ich dir das mal in einer von dir hoffentlich verständlichen Sprache.

    Isch fahr desch xenon zeusch im 6er in übelst mega krassen Scheinwerfern die nisch für xenon ausgelescht sin.
    Isch fühl misch sowas von geil wenn isch des so illegal mache. bin seitdem voll der style in meiner gääääng.
    Desch Lischt strahlt zwar mega mäßig xenon stylisch aber nüsch dahin wo es soll, isch fahre wie mit fernlischt.
    wenn misch die polizischten anhalden, sag isch immer des isch original, aber die wissen desch anscheinend besser.
    Die haben meine mega phäääde Kiste gleich schdillgelescht und mir Punkte in Flensbursch gegeben,
    hoffentlisch kann isch die bald einlösen und mir wasch davon kauf.


    ;)


    :thumbsup::D:D:D:thumbsup:
  • ich weiß ja nicht, wo whoareyou so selbst wohnt. aber wäre mir in der XenonKit Szene in meiner Umgebung schonmal jmd begegnet, der das Wort Polizischt gebraucht, würde ich mich ja fast schon glücklich schätzen bei dem fast schon guten Umgang ^^

    ich glaub, man kann sagen, dass es hier kaum jemanden geben wird, der sich positiv darüber wird äußern können! es spricht außer dem Preis nichts für das Zeug !

    wie schon gesagt, wenn du Optik willst, versuch es mit den Mtecs Super White, die Optik stimmt!

  • whoareyou3004 schrieb:

    Da wäre ich mir nicht so sicher Steaksemmel.
    Gibt ja noch genug die sich so´n Schei* reinbauen und darauf schwören, wie toll das ist, und blenden tun DIE keinen 8)

    Nein darum ging es mir nicht.^^
    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es hier 2-3 User gibt, die noch ganz anders reagieren (antworten), als dass was es bisher zu lesen gab. :D
    Stichwort: Kennzeichen (diejenigen werden sich vermutlich schon angesprochen fühlen) :P

    Soll ja nicht heißen, dass ich ein Befürworter davon bin. ;)