Xenon Kit

  • Gestern ist mir auch schon wieder einer entgegengekommen... das blendet sowas von arg, nicht schön.
    Nebenbei muss man sich langsam echt mal überlegen, warum die Polizei darauf nicht aufmerksam wird. Das sieht man doch wirklich auf hunderte Meter, ob das ne Glühlampe ist, die in blaue Farbe getränkt wurde, oder nen Xenon-Kit...
    schade, dass es in NRW nicht die Möglichkeit OWi's online anzuzeigen, ich würde mir jeden Abend ne halbe Stunde Zeit nehmen...

    Gruß Mirko

  • schade, dass es in NRW nicht die Möglichkeit OWi's online anzuzeigen, ich würde mir jeden Abend ne halbe Stunde Zeit nehmen...

    :D :D :D welchem Berufszweig der Mirko wohl mal angehören wird, frag ich mich da ^^

  • Also, weil die ja hier alle so böse sind, geb ich dir jetzt mal ne Antwort, die du hören willst. 8)
    Also du kaufst dir son Xenon Satz hier:
    https://www.ebay.de/itm/270732863038/ (Affiliate-Link)


    Achte drauf, dass er möglichst billig ist und bloß keine CE Zeichen oder sowas hat, damits auch richtig Spaß macht. Dann ist noch wichtig, dass du möglichst viel Kelvin nimmst, das ist bei Xenon genau so wichtig wie deine E**rgröße... :thumbup: - Außerdem blendet das dann auch besser und verleiht deinem Golf den ultimativen "P*rno-Look". 8)


    Dann baust du den schnell in ner Hinterhofwerkstatt von nem Kollega ein und stellst das noch so ein, dass es möglichst weit leuchtet.
    Joa das wars dann eigentlich schon, jetzt kannst du dann die Preisdifferenz zum orig. Xenon in Raten bei der Rennleitung abbezahlen und ne Standheizug hast du auch, wenn du die im Winter anmachst (Bitte auf die Rauchentwicklung aufpassen), hier bei wie gesagt drauf achten, dass keine CE oder TÜV Siegel vorhanden sind, sonst funktioniert das nicht.
    Ja und die "Schlussrate" deiner Finanzierung ist dann dein Leben wenn dir jemand vorne reinfährt, weil er leider ohne coole Sonnenbrille unterwegs war nachts.


    ACHTUNG: Alles Ironie! :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ich frag weil ich noch keine erfahrung damit gesammelt hab

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt...

  • ich frag weil ich noch keine erfahrung damit gesammelt hab


    Vielleicht solltest du mal aufpassen.
    es gibt hier 157.384.056.956.264 Threads in denen es um Erfahrung mit Xenon-Kits geht.
    Einmal die Forensuche genutzt hätte dir das Ganze hier erspart.


    99% der User hier sind gegen Xenon-Kits,
    nicht nur wegen der minderen Qualität sondern auch wegen der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.


    Es gab mal ein gutes Beispiel, glaub sogar hier im Forum.
    Stell dir vor du fährst Nachts auf einer Landstraße, rechts und links Bäume.
    Dir kommt eine junge Mutter mit Kind entgegen...
    Weil dein Xenon blendet sieht sie die Straßenmarkierungen nicht und auch nicht
    die leichte Kurve die nach dir kommt, aufgrund der Blendwirkung fährt sie gegen einen Baum.
    Sie und ihr Kind sind tot -> möchtest du dafür verantwortlich sein? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Beleidigung aus Zitat entfernt

  • Ich hätte mein Auto verwettet, dass es hier so abgehen wird.
    Hypuh, hast noch Popcorn über oder schon alles weggenascht? :D

  • :D :D welchem Berufszweig der Mirko wohl mal angehören wird, frag ich mich da ^^


    Sagt der Richtige... :D


    Vielleicht mal BTT:
    Bei dem Thema hier kriegst du einfach keine vernünftige Antwort, wie du schon gemerkt haben solltest. Bemüh einfach mal kurz die SuFu dann siehst du das auch in jedem anderen Thread, hier kriegt deshalb einfach jeder eins auf die Mütze.
    Wenn du es trotzdem machen willst, jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er tut.
    Ich für meinen Teil kann keine Erfahrungen mit sowas weitergeben, denke auch nur die Wenigsten hier...


    Ick bin raus ;)

    Gruß Mirko

  • ich frag weil ich noch keine erfahrung damit gesammelt hab



    Ich weiß nicht, was du noch hören magst? Xenon-Kit ist nunmal der letzte Schexß.
    Warum denkst du wohl bauen hier fast alle auf Xenon-Look oder OEM um?


    Du kommst auf Ideen.


    Vlt. sollte man den Tread schließen. Bringt eh nix

    ...weils besser ankommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Beleidigung aus Zitat entfernt

  • ich frag weil ich noch keine erfahrung damit gesammelt hab du ofen.


    ...und du solltest es lieber dabei belassen


    Ansonsten findest du hier Tipps und Erfahrungen:
    http://lmgtfy.com/?q=sind+Xenon+Kits+gut%3F

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Bevor das hier noch weiter ausufert, schließe ich diesen Thread. Eine Verwarnung wurde aufgrund der Beleidigung ausgesprochen...

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!