Mein GTI in BMP

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GTI in BMP

      Hallo,

      Bin noch neu hier im Forum und da dieser mir sehr gut gefällt wollte ich nun auch mein auto hier vorstellen:
      Es ist ein GTI in BMP den ich 2007 mit 25000km gekauft habe. Mit Bi-xenon, Leder, gewindefahrwerk und 19 zöllern hatt er mir sehr gut gefallen und ich hab ihn gekauft. ein navi war auch schon eingebaut sowie Chiptuning auf 230PS.

      Ich habe nachträglich noch ein Kenwood DDX Moniceiver eingebaut und die Innenbeleuchtung auf weisse LEDs umgerüstet

      so sah er dann aus:








      vor kurzem habe ich dann noch die untere lippe rot lackiert und die Felgen in schwarz. Demnächst kommen noch die seitenschweller dran sowie ein neues heck und neue Rückleuchten. Im innenraum sind auch noch paar kleinigkeiten geplant undauch noch ne automatische Heckklappe und Kufatec.. :D

      Aktuelle bilder folgen in kürze.

    • Hier nun aktuelle Bilder, mit Sommer- und mit Winterfelgen.
      für die Sommerfelgen hab ich 2 verschiedene deckel, Hab ein paar ganz schwarz lackiert,und die audis die auf den pics zu sehen sind hab ich den rand in chrom gelassen. fotos mache ich noch nach.

      Bin am überlegen den rand der da in chrom ist auf den anderen in rot zu machen, was meint ihr? oder ganz schwarz? Ich mach mal pics morgen mit den schwarzen drauf.




















      Die Felgen muss ich noch mal lackieren, ich hab sie innen in dem original grau gelassen, gefällt mir jetzt aber nicht so, also werden sie irgendwann wieder ganz in schwarz nachlackiert :cursing::cursing:

      Ach ja und die fotos sind nicht die besten aber naja....iPhone kanns nicht besser. :cursing:

    • Hey schönen GTI hast da ;)

      Mir persönlich gefallen schwarze felgen auf schwarzen autos nicht sonders, außer man macht nen shcönen Felgenrand hin.
      Wie wärs damit? In rot bei dir natürlich ;) ?!

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Ja ich habe heute noch mit roten zierstreifen an der felge rumgeklebt um zu sehen wie es mir gefallen würde mit nem roten streifen...
      sah gut aus, natürlich muss es dann lackiert werden, nicht geklebt... Bei uns liegt noch nen halben liter rot rum :D:D wenn ich zeit hab dann wirds in angriff genommen :thumbsup:

      Ich kleb mal wenn ich wieder zeit hab ne ordentliche linie dahin und mach fotos, dann kann ich sie posten.

      @COugar: gefällt dir die Felge nicht oder das sie schwarz ist? Schöne BBS würden mir natürlich mehr gefallen wie so A8 nachbauten aber die Kosten natürlich auch etwas ;(;(

      Aber die nächste saison kommt bestimmt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • nuno schrieb:

      @COugar: gefällt dir die Felge nicht oder das sie schwarz ist? Schöne BBS würden mir natürlich mehr gefallen wie so A8 nachbauten aber die Kosten natürlich auch etwas ;(;(

      Irgendwie sind die schon total durchgerockt.

      BBS oder OZ passen immer.
      Gruß Thomas
    • @C0ugar: Lol, durchgerockt ist gut, vor dem lackieren sahen die aus ;(;( Sollte ja ne übergangslösung sein, bin aber trotzdem zufrieden mit dem resultat. Erst mal die anderen sachen in angriff nehmen und dann zum schluss wieder neues schuhwerk :D:D
      Hab neue lampen ersteigert, :D kanns kaum erwarten. lol

      Hier noch pics vom felgen lackieren... Staubkörner inclu :D





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nuno ()

    • Hiii,

      schön das du jez auch dein Auto vorstellst :thumbup:
      Felgen is natürlich geschmackssache aber da würd ich schon i-wann mal andere kaufen, rs4-nachbauten zum Beispiel..und ne ED30 lippe fänd ich deutlich besser, dann kommt das Rot auch deutlich besser zur Geltung ;)

      ansonsten aber TOP!

      Gruß

    • Ja an die Edition lippe hab ich auch schon gedacht, deshalb hab ich mir noch nicht die mühe gemacht meine zu lacken. Wollte nur sehen wie die rote wirkt, da ich die fertig lackiert noch bei uns in der halle liegen hatte...hatt mir so sehr gefallen dass ich sie draufgelassen hab obwohl der rest noch nicht lackiert ist...lol

      Wie findet ihr diesen Fake mit Carbonhaube?





      Bin am überlegen ob ich meine mit der 3mfolie folieren soll da die auch schon übel aussieht wegen steinschlägen. Hatt sich das schon einer hier selbst getraut? Tendiere ja dazu immer alles selber zu versuchen, wäre für tipps dankbar :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nuno ()

    • hehe ja hol dir wennst die kohle hast die Edi-lippe, glaub mir dir wird dein Leben verändern :thumbsup:

      wills ja auch machen und habs mir am Samstag auf der TWB beim alex angeschaut, er hat sich das schon zugetraut, schau mal auf die Fahrzeugvorstellung vom Alexrims, der hats glaub ich auch selbst gemacht ;)

    • Hatt einer ein bild von der cupra auf seinem GTI? Passt das ohne weiteres ?(
      Oder muss man was anpassen?

      Warte noch immer auf meine rückleuchten... :S
      Welcher Flaschenöffner war original bei meinem bj2005 drin?Weiss einer das zufälliig? Hatte den schon beim kauf vermisst, hab grad einen in der bucht geschossen für 1€ :thumbsup: aber glaub der ist neuer... Ist der mit dem plastik drüber...

      Muss mir auch noch farbe bestellen um schweller und lippe zu lacken....
      Hab aber noch nie auf wasserbasis lackiert, immer nur 2K :S
      Dumme frage, krieg ich BMP in 2K?(sicher oder irr ich mich)? Und sieht man nen unterschied zum originallack?
      Bin nicht sicher, also lieber fachleute fragen :D:D

      mfg,Nuno

    • Ich wär einfach für die ED 30 Lippe, sieht meiner Meinung nach viel "chicker" und dezenter aus :)
      Die Frage mit den Farben kann ich leider nicht beantworten :(
      Ansonsten sehr tolles Fahrzeug!

      Grüße Charlie

    • Hab die Cupralippe mal gegoogelt,...nee ist nicht so mein Fall, dann wie gesagt die Edi Lippe.
      Die Farbfrage hatt sich auch geklärt,ich id...t, lol
      Ich versuch aber jetzt auf wasserbasis zu wechseln, ist zwar schwerer zu lackieren wenn man keine professionelle Kabine zu verfügung hatt,wird aber schon...
      Hoffentlich komm ich demnächst mal zum lacken, dann kommen die pics nach... versuch mich an der lippe, hab nämlich 2 hier rum liegen.

      mfg, Nuno