110ps tdi springt nicht an

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 110ps tdi springt nicht an

      Servus es geht um einen Sharan 110ps tdi

      Heute ist der Sharan einfach beim losfahren ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen....

      Nach langem hin und her hat mein Schwiegervater einfach mal Öl nachgefühlt( weil MIN drin war)
      und auf einmal springt die Sau an und läuft ganz normal. Er hat dann gemeint, dass er das gleiche schon mal hatte.

      Kann es wirklich sein, dass es an geringem Ölstand lag???? erscheint mir persönlich etwas unlogisch.

      Mein Bora 150ps PD springt auch mit 800ml zu wenig immer noch an.

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)