Dubstyle's Ver Variant

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dubstyle's Ver Variant

      Moinsen,

      nachdem ich ja schon eine Weile hier angemeldet bin, wollte ich mich nun auch mal vorstellen, da ich am Freitag mein neues Auto bekomme.

      Über Mich

      Name: Nico
      Alter: 22
      Beruf: KFZ-Mechatroniker (Fachrichtung Fahrzeugkommunikation)
      Hobbies: Autos, Feuerwehr und Paintball

      Zur Zeit fahre ich noch einen Golf 3 Variant BonJovi in Flashrot, dieser hat mir 3 Jahre lang die Treue gehalten und mich nie im Stich gelassen.

      Nun aber zum neuen.

      Fahrzeugdaten
      Hersteller: Volkswagen
      Modell/Typ: Golf V Variant/1KM
      Ausstattungsvariante: Comfortline
      Farbe: Reflexsilber Metallic (LA7W)
      Motor: 1.4TSI 140PS (BMY)
      Erstzulassung/Modelljahr: 11.12.2007/2008
      Laufleistung: 60.825 Km
      Vorbesitzer: 1

      Ausstattung

      Licht und Sichtpaket
      Winterpaket
      Mobiltelefonvorbereitung
      Fensterheber 4x elektr.
      Navigationssystem RNS MFD DVD mit 10 Lautsprechern
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Diebstahlwarnanlage "Plus"
      Klimaautomatik
      Mittelarmlehne mit 12V Steckdose vorne und 230V Steckdose hinten
      Multifunktionslederlenkrad in Verbindung mit MFA+
      Regen-Licht Sensor
      Seitenscheiben hinten abgedunkelt
      Xenon-Scheinwerfer :thumbsup:

      Ich hoffe mal das ich nichts wichtiges vergessen habe

      Pläne

      Schwarze 18 oder 19 Zöller
      Gewindefahrwerk
      Original VW Dachkantenspoiler
      Klimabedienteil vom 6er
      Tacho auf Weiß mit roten Zeigern umbauen
      US Schlüssel

      Hier mal 2 Bilder






      Weitere Bilder folgen wenn ich das Auto habe.

      Nun noch Bilder von meinem alten Vari





      leider sind die Bilder schon etwas älter und bei nem Spontan-Shooting entstanden.

      So nun genug von mir, jetzt seit ihr dran ;)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DubstyleHH ()

    • Moin,

      im laufe der Zeit, wird bestimmt noch was dazu kommen, aber erstmal dauert es ne Weile bis es losgeht, zumindest was die großen Sachen von außen angeht.
      Muss die Kohle erstmal wieder etwas zusammen halten ;)

      Tachoumbau, US Schlüssel und 6er Klimabedienteil werden wohl die ersten Umbauten sein. (Danke schonmal an BigfootHH)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • GolfV84 schrieb:

      :thumbup: Mit nem erneuten Variant hätte ich jetzt aber gar nicht gerechnet :thumbsup: Aus dem kann man richtig was machen, freu mich für dich!


      Moin,

      eigentlich sollte es diesesmal ne Limo werden, aber da der Markt im Moment nichts vernünftiges zu nem guten Kurs zu bieten hat, habe ich mich dann doch wieder für nen Vari entschieden und ich muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war.

      So bekomme ich wenigstens meinen ganzen Paintballkram (1 große und 1 kleine Reisetasche) ins Auto ohne das der Kofferraum total voll ist ;)

      Außerdem kann ne Limo jeder :D

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • DubstyleHH schrieb:

      Tachoumbau, US Schlüssel und 6er Klimabedienteil werden wohl die ersten Umbauten sein. (Danke schonmal an BigfootHH)


      Dafür nicht, bleibt ja in der Familie und ich mache es gerne.

      Gruß bigfoot
      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • DubstyleHH schrieb:

      eigentlich sollte es diesesmal ne Limo werden, aber da der Markt im Moment nichts vernünftiges zu nem guten Kurs zu bieten hat, habe ich mich dann doch wieder für nen Vari entschieden und ich muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war.

      Ja, wenn man mal nen Variant gewohnt ist, dann will man den Laderaum nicht mehr misse. Einfach Heckklappe auf und alles reinschmeißen. :D
      Sieht echt top aus. Eine schöne Basis und mit ein paar dezenten Veränderunge wird der richtig schick! :thumbup:

      Gruß Boris

    • Moin,

      das mit dem Laderaum stimmt schon, was mich im mom nur stört ist das warscheinlich jeder denken wird "Guck mal Papas Auto" ;)

      Um dem etwas entgegen zu wirken, kommt am Freitag als erstes der Shocker auf die Heckscheibe und das "German Engineering on Board" Schild ins Auto :thumbsup:

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Ja Ja das mit dem Geld ist immer sone Sache, denke mal das ich mindestens 1,5 Jahre so rumfahren werde wie er jetzt da steht, zumindest äußerlich.

      Tacho auf weiß gibts denke ich mal nächste Woche, da Tim ja mal wieder frei hat :S evtl kommt dann auch noch das 6er Klimabedienteil rein.

      Mal gucken wie das Geld diesen Monat noch reicht, hab ja noch ein anderes recht kostspieliges Hobby bei dem ich mich diesen Monat nochmal austoben wollte ;)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Du musst dich aufs wesentliche Hobby beschränken ;) Oder glaubst du wirklich, dass du 1,5 Jahre ohne Alus und Fahrwerk rumfahren willst während du die Farbpatronen verballerst :D ?!

      Tacho ist doch nen guter Anfang, hat Tim noch nen Klimateil über? Sonst könnte man das ja auch erstmal zurückstellen...

      Gruß Christoph

    • Also Felgen und Fahrwerk wären schon schön, aber ich muss erstmal gucken das mein Dad seinen Teil Geld wiederbekommt, bevor ich alles ins Auto stecke.

      Das Klimabedienteil liegt schon bei Tim, hat er über da er ja ein anderes braucht.

      Naja erstmal haben das Auto und dann sehen wir weiter, zumal es die Felgen die ich gerne hätte leider nur in ET35 gibt :thumbdown:

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Hab ich fast vermutet, dass er wegen SH jetzt eins über hat. Das wird er dir ja dann großzügig vermachen ;)

      Wollen wir mal dein Thread hier nicht so zu spamen, sprechen wir künftig nochmal persönlich drüber, aber die Ideen sprühen nur so grade bei mir :) Brauch Familie :D

      Gruß Christoph