Dubstyle's Ver Variant

  • Schicken Variant hast du da, die blauen akzente gefallen mir! :thumbup: Die Gitter von den NSW sind ja im R32 Style ? Wusste garnicht das es die gibt. Nun habe ich gerade die normalen bestellt :pinch:


    Ist ja super mit der Kulanz bei deinem Turbo! Bei mir pfeift es in letzter Zeit ordentlich wenn der Turbo arbeiten muss. Muss wohl mal zum Freundlichen, noch habe ich ja Gewährleistung. Einen Leistungsverlust kann ich nicht spüren, vielleicht ist es auch nur ein undichtes Rohr ?(

  • Moin,


    danke für das positive Feedback ;)


    Die Gitter sind vom R-Line, passen aber leider nicht in die Vari-Front, hab ja ne US-GTI /Jetta Front dran, da passen die ohne Probleme rein.


    Die Gitter sollen normalerweise auch vom GTI kommen fürn Winter, aber leider wurde ich hier im Forum beschissen :thumbdown: indem mir Gitter für ne Nachbaufront als originale angeboten und verkauft wurden :cursing:


    Der Verkäufer streitet natürlich alles ab X( naja, so schlecht finde ich die Kombi im Moment auch nicht.


    Gruß

  • Ach so ist das mit den Gittern, na dann brauch ich mich ja nicht ärgern 8)


    Das ist ja mal Mist! Aber die Kombi gefällt mir auch gut ;)

  • Freut mich Tommy ;)


    Die Spiegelkappen werden wohl aber wieder Schwarz, eine ist Montag schon neu lackiert worden.


    Das Blau wirkt auf den Kappen leider ganz anders als auf den Felgen, obwohls der gleiche Lack ist, also wirds wieder Schwarz :D


    Gruß

  • Gute Entscheidung, auf den Spiegeln wirkt das schon auf dem Bild nicht richtig. Grillleiste und Felgen schocken aber :thumbup:


    Als nächstes dann aber bitte auf Tieferlegung und Dachfolierung sparen :thumbup: Und gute Besserung!

    Gruß Christoph

  • Moin,


    updates liegen im Keller bzw. bei meinem Bruder...


    Durch meinen Umzug musste ich mein Geld leider erstmal anderweitig ausgeben.


    ED30 Lippe, Votexschweller liegen aber schon bereit und der Heckansatz wird auch in Wagenfarbe gelackt und dann wird alles zusammen montiert.


    Mit etwas Glück werden auch erstmal 35er H&R Federn verbaut, da ich diese zum guten Kurs bekommen kann, vorrausgesetzt die Achslasten passen und ich nen Stellplatz in einer anderen Tiefgarage bekomme.


    Gruß Nico


    PS Gibts hier nen Vari-Fahrer der 35er H&R Federn beim Benziner verbaut hat?

  • jaja, die garageneinfahrt... musste meine auch nach dem federeinbau aendern. meine front hat anfangs gekratzt. aber dank verlegen von terassenplatten kein problem mehr :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!