Dubstyle's Ver Variant

  • ich wiederrum finde das VIer Bedienteil konkurrenzlos gut im Vergleich zum Ver, gute Entscheidung! wird sich super machen :thumbup:

  • Hi


    Gute Sache mit dem VIer Bedienteil :)


    Finde es auch deutlich hochwertiger als das vom Ver!


    Bin gespannt was du noch aus der Karre machst! :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin,

    es fehlen glaube ich nur Leder, Schiebedach, DSG und Standheizung sonst ist er soweit voll ;)


    Und das Spiegelpacket fehlt auch, sonst hätte der Wagen die Umfeldleuchten in den Spiegeln.


    Ich an deiner Stelle hätte 5er Clima behalten, weil man da km/h (die du wirklich fährst - ohne TachoToleranz), Drehzahl, mp/h und so ablesen kann.


    Diese ganzen Daten kann man auch mit dem VCDS auslesen, wenn er den nett zu seinem Bruder ist :D


    Leider passen die blauen Displays aber nicht mehr zum Tacho und ich habe das Bedienteil zu nem unschlagbar guten Preis bekommen, da konnte ich nicht nein sagen. ;) :D


    Schade dass man unschlagbar nicht steigern könnte, dass wäre hier angebracht glaube ich.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Genau solch einen Spoiler hab ich mir auch raus gesucht, nur der Preis :(


    Welche Ausstattungslinie hast du eigentlich?

  • Im Startpost steht Comfortline....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • dein vari ist echt schick!!!
    gefällt mir richtig gut!


    der spoiler ist auch klasse ;)
    kann den nur empfehlen, ich habe den auch bei mir drauf kleben und ich freue mich jedes mal wieder wenn ich ihn sehe ^^ ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • dein vari ist echt schick!!!
    gefällt mir richtig gut!


    der spoiler ist auch klasse ;)
    kann den nur empfehlen, ich habe den auch bei mir drauf kleben und ich freue mich jedes mal wieder wenn ich ihn sehe ^^ ;)


    mfg.

    Hast du nen Foto?

  • wieso solte er nicht? :D

    MfG. Chrischan

  • Moin,


    der Spoiler im Link den ich auf Seite 2 gepostet habe, ist für den Vari, der sieht optisch genau so aus wie der von chrischan aber passt an die Heckklappe vom Vari.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!