JOM Gewindefahrwerk

  • Hallo!


    Weiß jemand von euch wieviel Spiel zwischen Felge/ Reifenflancke unf Federteller/Feder vom Stoßdämpfer [ JOM Gewindefahrwerk und Felgen 8 x 19 mit 225/ 35 R88 Reifen ] sein darf/ muß damit die Abnahme eines technischen Überwachungsverein ohne ärger verläuft?


    Mir ist schon klar, das sich nicht irgendetwas berühren darf :!:

  • normalerweise mindestens 5mm...sollte aber auch im gutachten stehen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • danke für die antwort. steht leider nicht im gutachten. habe es aber in erfahrung gebracht durch vorsprache bei DEKRA und KUS. hier wurden die werte von 4 bis 6 mm benannt. (´DEKRA 6 mm/ KUS 4mm)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!