Ze-nc2010 Geklaut!!! Ze-nc2010#kkz07091711

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ze-nc2010 Geklaut!!! Ze-nc2010#kkz07091711

      Guten morgen jungs und medels,

      heute morgen um kurz nach 4 hats bei mir geklingelt, die freundliche rennleitung stand bei mir an der tür hat hat mich über mein auto aufgeklärt.

      ein zeuge hat gesehn wie zwei wi**er meine beifahrerscheibe eingeschlagen haben, dann den innenraum zerkloppt und das radio rausgerissen haben.

      die Ars***krampen werden das wohn gut durchdacht haben, da ich beruflich in OL bin und nur am we vor meiner tür steh haben die schön auf so morgen gewartet damit ich ja niemanden zur schnellen reperatur rankriege und meine ganze folgewoche beeinflusst wird.

      Die Hur**enmas**tobatio**nsfehler warn natürlich nicht so gut wie sie dachten und haben das radio zwar vom auto abgezogen (zum glück nix am bus defeckt, hoff ich zumindestens, stecker ist heile sammt schelle) aber haben alle anderen stecker rausgerissen. antenne, GPS-ZERISSEN UND DIE MEDIABOX ZERISSEN. mein 150eus 16GB USBstick hing zum glück noch in der box im handschuhfach.

      der keylock ist auch drin und wie ich die nach der aktion einschätze kreigen die das ding nicht wieder zum laufen. ich hoffe das teil explodiert und reisst den ihre schei** schw**zlutschklumpen weg...

      der innenraum ist gut zerlegt, da man die tür nicht von innen aufbekommt wenn man abgeschlossen hat sind die durch die geborstende scheibe rein, was natürlich überall im auto tolle kratzer verursacht hat.

      handschuhfach, türverkleidung, die fenstergummis sind stark deformiert, die mittelkonsolen verblendung ums radio ist natürlich komplettzerstört sowie der obere teil...
      dazu kommt das die seiten des amaturenbretts stark eingedellt sind und ich denke nicht das die beulen weider rauskommen.
      alleine das teil kostet gut 500euro (bei ebay!!) also haben die nen schaden von gut 800 bis 900euro verursacht, ohne einbaukosten und ohne radio...
      das radio ist ja zum glück "nur" um 100eus im wert gesunken.


      aber jetzt das wichtigste:

      das gestohlende radio hatte die SN: ZE-NC2010#KKZ07091711

      wenn jemand über diese SN stolpert bitte sofort anzeigen!! am besten dem schweinefi**er kräftig in die Eier treten! Ich erkläre die beiden als vogelfrei!

      sry aber sowas kann doch nicht sein oder?? X(X(

      könnt ihr mir tipps geben was man am besten macht?

      die versicherung hab ich schon verständigt... :thumbdown:



    • Sowas ist natürlich bitter und wünscht sich keiner.... :thumbdown: Wars die so blöd und haben das für ein RNS510 gehalten?! 8|
      Viel Glück bei der Schadensabwicklung und hoffentlich ist dein Golf bald wieder wie vorher.

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • oh man, das ist richtig bitter.... das gönne ich niemanden!

      davor habe ich auch immer angst... bisher blieb ich verschont, aber das kann sich ja schnell ändern...

      ist es in ol passiert? weil ich nur 15km von ol wohne, dann sollte ich vielleicht bestimmte gegenden meiden...

      aber wenn die rennleitung ja schon da war und alles aufgenommen hat, wirst du mit der versicherung ja keine probleme bekommen! hoffen wir mal!

      kopf hoch...

      mfg

    • ne in Hannover, stöcken... als ich hier eingezogen bin sagte der vermieter "die gegend ist sicher, hier knacken die keine autos...." :thumbdown:

      das ironische ist: ich habe im kofferaum für vorne blackstuff belege, hinten komplett ATE bremsen, das hätte ich am di eingebaut und mein auto wäre für die nächsten 2 jahre mit allen durch... bis das wieder alles so ist wies war dauerts bestimmt wieder monate... :(
      hatte mich doch gerade über mein neues XPS17 gefreut

    • Hey G-Force,

      also vorweg zu deinem Schaden, die Versicherung sollte da alles übernehmen. Habe vor knapp nen Monat auch nen Einbruch bei mir gehabt und sie haben alles tadellos übernommen. Bin bei VW versichert.

      g-ForceOnLan schrieb:

      ne in Hannover, stöcken... als ich hier eingezogen bin sagte der vermieter "die gegend ist sicher, hier knacken die keine autos


      Dann hat dein Vermieter dich angelogen :) Ich komme auch aus Hannover allerdings aus der List wo es zwar teurer ist zu wohnen aber dafür auch anständige Leute hier sind. Stöcken und Linden gehören zu den Brennpunkten an denen es immer wieder Überälle auf Geschäfte, einbrüche in Autos gibt.

      Schlägereien usw. sind da normal. :)

      Aber auch hier in der List haben die Autos aufgebrochen, allerdings haben die hier die Scheibe ausgehebelt und nicht wie in deinem Fall eingeschlagen.
      Mein Auto war 9 Tage in der Werktstatt, weil unter anderem auch mein elek. Fensterheber defekt war und der Kabelbaum vom Radioschacht usw. :)

      Aber du schaffst das :)

      Grüße
      Menschen machen Fehler 8)
    • g-ForceOnLan schrieb:

      ich hoffe mal ich bekomme auch nen neues amaturenbrett


      Musst nur deine SB bezahlen falls du eine hast und dan machen die das wieder hüpsch. Bei mir sah es genauso aus wie bei dir. Lasse mir jetzt die DWA + nachrüsten und kann dann wieder ruhig schlafen.

      Kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen.:)

      Grüße
      Menschen machen Fehler 8)
    • das geht ja noch. ist ne überlegung wert, wie hoch war bei dir der schaden? haben die was gesagt?? meine ma meinte schon ich solls auto nun verkaufen und mir nen neues holen. viva la amarok :D:(

    • auf 1000bin ich auch gekommen, aber ohne arbeitszeit. allein der ein und ausbau des amaturenbretts ist ja gewaltig...

      verkaufen werde ich den aber auch nicht, hauptsache der sieht so aus wie vorher...

    • boah sowas is echt ärgerlich, solche Leute sollte man an ihren Eiern aufhängen und die Finger abhacken das die sowas nie mehr machen können!! Mir haben die damals (schon laaanger her) mein Polo aufgebrochen und das ganze Armaturenbrett zerbrochen damit sie ein Sony-Radio rauskriegen!!! Totprügeln hätt ich sie können X( wenn ich Sie erwischt hätte :cursing:

      Hoffe mit deinem Golfi wird alles wieder in ordnung :thumbup: