Tribal Einstiegsleisten: Eure Meinung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tribal Einstiegsleisten: Eure Meinung?

      Hi @all

      Ein Kumpel von mir hat sich bei Ebay diese Tribal Einstiegsleisten ersteigert für den G3 aber welchen für den G4 geliefert bekommen.Nun bin ich am Überlegen ob ich sie ihm abkaufen soll. ?(

      Schlecht schaun die Teile ja nicht aus...es sind die mit geätztem Tribal:



      Was meint ihr?Abkaufen (für 20€) oder lieber sein lassen.Hat schon jemand mit der Qualität dieser Einstiegsleisten Erfahrungen gemacht die es so bei Ebay gibt?Habe die Teile leider noch nicht zu Gesicht bekommen da mein Kumpel die nächsten Tage nicht erreichbar ist.

      Gruß Jan

    • also wenn du die net nehmen willst, ich kau fsie ihm gern ab und zahl auch wohl porto und verpackung -> würden super zu meinen scheibengravuren passen *bidde bidde bidde* :)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Von Foliatec gibt's die Teile jetzt auch, wobei da dann die Tribals aufgeklebt werden. Sind aber vier verschiedene Designs dabei. Und Notfalls könnte man die ja dann ohne Aufkleber in reinster Aluoptik fahren.

      ernie

    • Die von Foliatec sind aber glaube ich aus Alu und nicht aus V2A!

      @oliverds

      Nehmen würd ich die schon,aber eigentlich wollte ich im Innenraum erstmal nichts weiter verändern(ist noch Serie außer blauer Innenraumbeleuchgung und Silber-Fibre Gurtpolster).Wenn ich dann aber mal dabei bin zieh ich das bis zum Ende durch und werde wohl dann erstmal die äußere Optik meines G4 etwas zurückstecken lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • ich finde die dinger ziemlich cool. Besser als der Aufdruck "EVOLUTION" oder "EDITION" oder ganz kurz und trocken "GOLF"... Da find ich so nen Tribal viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllll besser! :D

    • Hab doch oben gesagt das sie von Ebay sind! :D

      Mal schaun...mein Kumpel will spätestens Dienstag wieder im Land sein,dann bekomme ich die Teile mal zum anschaun und dann werde ich mal sehen ob ich die nehme.

      Die Leisten mit den farbigen Tribal's gefallen mir eigendwie überhaupt nicht...sind sicherlich auch nur popelige Aufkleber.

    • Finde die Teile richtig cool.
      Leider gibts die noch nicht für den Bora!

      Laut dem Verkäufer gibts die in ca. 6 Wochen!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Die Tribals sehen schon besser aus als ein normales "Golf" etc.
      Aber was mich an den Dinger stört: Das Tribal auf der gegenüberliegenden Seite ist nicht spiegelverkehrt zu dem anderen, sondern nur um 180° gedreht. Somit zeigt dann das eine Tribal nach innen und das andere nach außen. Das finde ich nicht so gelungen.

      gruss strosch