Tribal Einstiegsleisten: Eure Meinung?

  • Hi @all


    Ein Kumpel von mir hat sich bei Ebay diese Tribal Einstiegsleisten ersteigert für den G3 aber welchen für den G4 geliefert bekommen.Nun bin ich am Überlegen ob ich sie ihm abkaufen soll. ?(


    Schlecht schaun die Teile ja nicht aus...es sind die mit geätztem Tribal:


    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/02/i/01/6c/d2/38_1.JPG]


    Was meint ihr?Abkaufen (für 20€) oder lieber sein lassen.Hat schon jemand mit der Qualität dieser Einstiegsleisten Erfahrungen gemacht die es so bei Ebay gibt?Habe die Teile leider noch nicht zu Gesicht bekommen da mein Kumpel die nächsten Tage nicht erreichbar ist.


    Gruß Jan

  • also wenn du die net nehmen willst, ich kau fsie ihm gern ab und zahl auch wohl porto und verpackung -> würden super zu meinen scheibengravuren passen *bidde bidde bidde* :)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Von Foliatec gibt's die Teile jetzt auch, wobei da dann die Tribals aufgeklebt werden. Sind aber vier verschiedene Designs dabei. Und Notfalls könnte man die ja dann ohne Aufkleber in reinster Aluoptik fahren.


    ernie

  • Die von Foliatec sind aber glaube ich aus Alu und nicht aus V2A!


    @oliverds


    Nehmen würd ich die schon,aber eigentlich wollte ich im Innenraum erstmal nichts weiter verändern(ist noch Serie außer blauer Innenraumbeleuchgung und Silber-Fibre Gurtpolster).Wenn ich dann aber mal dabei bin zieh ich das bis zum Ende durch und werde wohl dann erstmal die äußere Optik meines G4 etwas zurückstecken lassen.

  • ich finde die dinger ziemlich cool. Besser als der Aufdruck "EVOLUTION" oder "EDITION" oder ganz kurz und trocken "GOLF"... Da find ich so nen Tribal viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllll besser! :D

  • Hab doch oben gesagt das sie von Ebay sind! :D


    Mal schaun...mein Kumpel will spätestens Dienstag wieder im Land sein,dann bekomme ich die Teile mal zum anschaun und dann werde ich mal sehen ob ich die nehme.


    Die Leisten mit den farbigen Tribal's gefallen mir eigendwie überhaupt nicht...sind sicherlich auch nur popelige Aufkleber.

  • Ich muß sagen, das mir die gar nicht gefallen.

  • Finde die Teile richtig cool.
    Leider gibts die noch nicht für den Bora!


    Laut dem Verkäufer gibts die in ca. 6 Wochen!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ich hab mir genau die gleichen letzte woche für 6,49€ ersteigert.


    ich hab sie aber noch nicht bekommen, also kann ich über die qualität noch nichts sagen.
    aber ich finde, die schauen gut aus und sind auch nicht teuer.


    mfg


    xp

  • möchte sie persönlich auch nicht unbedingt haben aber das design passt scho! sieht viel besser aus wie das vieler anderer

  • Die Tribals sehen schon besser aus als ein normales "Golf" etc.
    Aber was mich an den Dinger stört: Das Tribal auf der gegenüberliegenden Seite ist nicht spiegelverkehrt zu dem anderen, sondern nur um 180° gedreht. Somit zeigt dann das eine Tribal nach innen und das andere nach außen. Das finde ich nicht so gelungen.


    gruss strosch

  • sanscheinend gibts die abe nur für den 4 türer ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!