Chrom Blende am GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom Blende am GTI

      Hallo Liebe VW Gemeinde,

      ich habe mich gerade mal dran gemacht meine Chrom Blende am GTI zu reinigen (original) leider ist es unmöglich. 3 Stunden mit Dremel, Schleifpapier, Autosol, Sidol,...
      Ich hab einfach kein Bock mehr.

      Kann mir jemand sagen ob man die Blende einfach wechseln kann und wenn ja welche ich dafür benötige?
      Durchmesser Endrohr ohne Blende?

      Hab leider meinen Messschieber verliehen...

      Hatte mir folgende Blende schon rausgesucht die evtl passen sollte. cgi.ebay.de/Audi-A4-B8-Origina…2c5c7f4a5d#ht_2095wt_1026

      Vielen Dank

      Liebe Grüß

      PEke