Mein Golf hat Fieber

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf hat Fieber

      Hallo zusammen

      Ich habe ein dickes Problem .mein Golf 4 TDI 90 PS Baujahr 1998 geht ohne ersichtlichen Grund einfach aus. Läst sich aber auch nicht mehr Starten. Sämtliche Relais Klappern, sämtliche Anzeigen leuchten auf ????:-((((( .

      Aber das nur wenn es Sommer ist ,im Winter geschieht nichts.

      Habe eine neue Baterie, Anlasser Starterrelais u. Zündschlossschalter gewechselt.

      Beim VW- Schrauber hat man mir gesagt nach Überprüfung(Rücksprache mit VW. Werk) Steuergerät ist in Ordnung .Die Auslesung des Fehlerspeichers hat ergeben „Unterspannung“ ?????

      Kann mir einer Helfen ??? ;(;(;(