Mein Golf hat Fieber

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein dickes Problem .mein Golf 4 TDI 90 PS Baujahr 1998 geht ohne ersichtlichen Grund einfach aus. Läst sich aber auch nicht mehr Starten. Sämtliche Relais Klappern, sämtliche Anzeigen leuchten auf ????:-((((( .


    Aber das nur wenn es Sommer ist ,im Winter geschieht nichts.

    Habe eine neue Baterie, Anlasser Starterrelais u. Zündschlossschalter gewechselt.


    Beim VW- Schrauber hat man mir gesagt nach Überprüfung(Rücksprache mit VW. Werk) Steuergerät ist in Ordnung .Die Auslesung des Fehlerspeichers hat ergeben „Unterspannung“ ?????


    Kann mir einer Helfen ??? ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!