Welches Doppel DIN Radio ist am Besten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Doppel DIN Radio ist am Besten??

      Könnt Ihr mir vielleicht ein Doppel DIN Radio empfehlen die von einer bekannten Marke ist und gut ist. Der Preis sollte max.400 Euro betragen.


      GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS
    • Ich denke was dir mein "freundlicher" und "hilfsbereiter" Vorposter mitteilen möchte ist das es soooo viele Doppel-Din Radios auf dem Markt gibt ... und eine solche Frage echt schwer zu beantworten ist ... und es sehr hilfreich wäre wenn du etwas genauer beschreiben würdest was du haben möchtest , was dir sehr wichtig ist an dem Radio und was du zb nicht so sehr brauchst.

      Spätestens wenn du genauere Angaben dazu gemacht hast bekommst du bestimmt auch hilfreichere Beiträge / Antworten.

      Ich bin hier selber noch Frischling in dem Forum ... habe aber grade zu diesem Thema einige Antworten parat da ich selber erst vor kurzem fast die selbe Frage gestellt habe ;)

      Gruß Hupe

      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
      "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."
    • ich geh ins bett....


      ne, ohne witz, mit so ner frage kann keiner was anfangen..
      für welche zwecke willst du das radio nutzen? (soll es n navi haben, willst du weitere bildschirme dranhängen usw usw)
      soll es ein originales sein / n nachbau oder ist das völlig egal?
      aber nur die ansage "doppeldin radio 400€" hilft keinem wirklich weiter.

      edit: aah da war die lichthupe schneller ;)

      Golf 5 1,9l TDi
      -2x 12" SPL Woofer @1600W Rms
      -Optimiertes Steuergerät auf 140PS
      -Gelackte / Folierte Innenausstattung
      -Folierungen aussen
    • - Kein Nachbau
      - Kein Navi
      - Mit Mp3, Usb, CD
      - Großes DIsplay
      - DVD
      - Gute Marke Sony, JVC, Pioneer, usw..


      GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS
    • Uiuiui - wie Samson immer sagte.

      Ein DoppelDIN mit den Funkitionen für 400 €.

      Und dann noch eine gute Marke.

      Das wird schwer.
      Gebraucht sicherlich möglich,aber neu würde ich behaupten müsstest Du noch was drufftata legen.

      Qualität muss man halt bezahlen ;):!:

    • Bei

      Bosch Automotive Electronics

      gibts gerade die RCD510 ziemlich günstig, sind instandgesetzte Geräte
      und der Preis ist mit knappe 280 Euro unschlagbar
      + gegebenenfalls n neues Gateway (Index L oder aufwärts) um die 50Euro
      + neues Steckergehäuse für die Antenne 3,15Euro oder n Antennenadapter um die 15 Euro

      würd also im Rahmen liegen

      Hab meins heute testweise mal angeschlossen.... funktioniert bis auf die Busruhe einwandfrei (noch mim alten Gateway)

      Bedienoberfläche ist meiner Meinung nach neu!!!
      Achja, 1 Jahr geben se Garantie drauf