Such ein Bild mit transparenter Folie für die Motorhaube !

  • Ich such nen Foto,wo ein schwarzer Ver mit einer folierten Motorhaube (transparent) zu sehen ist.
    Die Steinschläge auf meiner MH brechen mich langsam an :cursing::cursing::!:
    Wenn es geht auch gleich eines für den Stoßfänger.


    DANKE !!!

  • Hat denn niemand solch ein Schutzfolie auf seiner MH ?(

  • hi


    ein foto hab ich zwar nicht
    aber ich denke wenn es gute folie ist und sie von nen profi verklebt wurde wird sie wohl kaum zu sehen sein (wie ne dicke schicht klarlack nehm ich an ?( )
    ich bin auch am überlegen meine motorhaube folieren zu lassen
    allerdings weiß ich noch nicht in welcher farbe :huh:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • wir machen es bald an einem silbernen audi. danach kann ich gerne mal ein foto posten.

  • Das wäre echt super :thumbup:
    Was kostet denn so etwas,ca. ?

  • bild würde die woche kommen, wagen muss vorher lackiert werden. steinschläge müssen weg :)
    kommt auf die folie drauf an und wieviel man machen will. bei dem audi machen wir motorhaube und kotis. unser folienfutzi schaut mal nach preis und dann sag ich euch bescheid :)

  • Mach das bitte mal,auf meiner MH sammeln sich langsam die Steinschläge ;(
    Warum hat der Ver eigentlich so eine dünne Lackschicht ;(?(:!:

  • Lag auch bei so einer Entscheidung.


    Habe mich aber dann doch für Schwarz Matte Folie bei meinem BMP entschieden, weil der Unterschied in der Sonne mit klarer Folie doch schon stark zu sehen war
    (hatten ein teststück verklebt)


    Kosten für Grill/Haube/Dach lagen bei ~300 Eur vom Profi

  • Haste mal nen Bilde ?
    Ich würde aber noch gern die Stoßstange bekleben lassen und das sieht in matt bestimmt ein wenig Kacke aus ?(

  • In meiner Fahrzeug Vorstellung sieht das ;)


    Denke das wird nicht der Riesen Unterschied sein im Preis, statt dem Dach dann die Stosstange zu machen.


    Kannst ja auch Folie in Wagenfarbe nehmen oder Farbakzente setzen, ich wollte es halt dezent haben und bei BMP war der Folienunterschied in Schwarzglanz zu krass.

  • denkt dran ne stossstange zu bekleben ist schieriger als ein dach

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!