Golf V Speed Schraubenkappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Speed Schraubenkappen

      Hallo

      Ich wollte mal fragen ob ich die Schraubenkappen vom Golf V Speed die ja Orange sind nicht schwarz wie alle anderen ohne Probleme nachbestellt bekomme die Heckscheibe ohne Loch für den wischen bekommt man ja leider nicht ohne weiteres...
      ?(

    • Ohne Vorlage des Fahrzeugscheines (d)eines Golf Speed bekommst du keinerlei spezifische Teile für dieses Fahrzeug, auch nicht die Schraubenabdeckungen!
      Eventuell selbst lackieren oder lackieren lassen ;)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator