Lieferschwierigkeiten beim 6er 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lieferschwierigkeiten beim 6er 2011

      Hab heut von meinem Händler erfahren das VW Schwierigkeiten hat mit Sonderaustattung die aus Japan kommt. Laut VW würden sie mit der Lieferung aus Japan nicht hinterher kommen....

      Radios wie RCD 510, RNS 510 und Rückfahrkamera würden nicht geliefert werden....

      Die Wartezeiten verschieben sich zur Zeit schon um 14 Tage und es könnte sich noch verlänger :thumbdown:

      Bekomm meinen nun in der 25. Kalenderwoche erst :!:

      Hoffe es war eine nützliche Information für einige die auch noch auf Ihr Auto warten...

      MfG Danny

    • Generell stellt Japan für die ganze Automobilbranche ein Problem da. Auch beim Adidas GTI gab es Probleme, das Onyxweiß haben sie nicht ohne Grund aus dem Programm genommen, sondern weil Partikel des Lacks ausschließlich in in Japan produziert werden können. Leute die nun noch bestellen wollen, sollten sich Sonderlackierungen zwei mal durch den Kopf gehen lassen, oder eben beim :) nach der Lieferbarkeit fragen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator